Wenige Wochen nach letztem Rückgabedatum ist das abgebildete Gerät kaputt; die Schaltuhr vorne bewirkt kein Einschalten mehr. Ich habe keinen Weg zum Kontaktieren des Händlers gefunden. Gebe ich AUFDERMAUER G in die Suchmaschine, dann lande ich wieder bei dem gekauften Gerät und AMAZON sagt mir „zuletzt gekauft am…“ Wer weiss einen Weg? € 69,69 schmeisst man ja nicht gerne so weg,
zunächst & allerdringlichst solltest du deine persönlichen daten hier entfernen.
e.c.
hi,
nur Spasseshalber: dir ist bewusst, dass du deine komplette Adresse veröffentlich hast?
Weil es im 2. Bild so aussieht, als hättest du den Namen unkenntlich machen wollen.
kommt man über die USt-IDNr nicht weiter?
grüße
lipi
Du verwechselst Widerruf und Reklamation. Im Amazonportal findest Du im Menü den Punkt „Rückgabe und Ersatz“.
mein Name steht auch im Telefonbuch. Und ich verwechsele das selten, auch hier nicht. Aber beides ist nicht möglich. Bin klüger geworden und bestelle nichts mehr, was nicht direkt von AMAZON kommt, sondern nur vom Händler, der sich auf Rechnung vertsteckt und nicht ereichbar ist.
Habe das Gehäuse geöffnet und die Schaltuhr überbrückt. Das Gerät läuft. An der Innenseite des Blechgehäuses konnte ich Verbrennungen an der Farbe sehen. Das CE-Kennzeichen ist also fragwürdig, wenn nicht gefälscht.
Der Kauderwelsch unter „verkauft von“ legt nahe, dass Du direkt bei einem chinesischen Händler gekauft hast. In diesem Fall tritt Amazon als „Fullfilment-Center“ auf. Amazon übernimmt dann auch die Abwicklung rund um die Abführung der Umsatzsteuer für den ausländischen Händler.
Man kann auch gerne bei Händlern bei Amazon kaufen - solange die in Deutschland sitzen. Sie sind gut an lesbaren Daten erkennbar.