Vianesse - Umgang mit den Produkten ?

Guten Tag,
hallo!
… habe nun die Vianesse kaudrops und die Body Shape erhalten.

Nur, um es richtig zu machen:smile: in der Früh: 2Löffel mit etwas Milch oä, zwischendurch Kaudrops, Mittags Essen und am Abend 2Löffel mit etwas Milch oä …
Zwischendurch darf ich wohl hin und wieder Obst/ Gemüse essen und in der Früh - mein Frühstück (nichts geht über ein gutes Hafermüsli…) darf ich das trotzdem zu mir nehmen?

Ein Bekannter von mir macht es auch (beruflich viel unterwegs) der trinkt in der Früh und am Abend Body Shape und tagsüber 1Wurstsemmel und diese Kaudrops …
so wenig, wie der isst, war mir klar, dass er abnehmen wird.

Jedoch ich - wenn ich mich weiterhin normal und gesund ernähre, hilft hier Vianesse wirklich?

Im Vergleich zu meinem Bekannten mach ich (bis auf 1-2Tage Ruhepause) täglich 1,5Stunden Sport- und Krafttraining …

Bis jetzt hat noch nie etwas geholfen (davon abgesehen, dass ich noch nie Diäten gemacht habe :smile: )
und ich hoffe, dass ich diese paar Kilo bis Weihnachten weg bekomme …

Hat sonst noch wer Erfahrungen mit Vianesse - und wie seid ihr umgegangen/ was genommen?

Viele liebe Grüße und Danke vorerst mal für eure Beiträge :smile:

Die Werbung sieht so aus:

Ich möchte ihnen hier ein Produkt vorstellen, welches ich vor einiger Zeit entdeckt und ausprobiert habe. Es hat sich als Sensation in Sachen gesund und natürlich abnehmen und Stärkung des Immunsystem´s gezeigt!

Ich war auf der Suche nach einem natürlichen Produkt für mich, mit dem ich meine Lebensenergie wieder auftanken konnte.
Ich fühlte mich schlapp und hatte irgendwie das Gefühl, dass mich der Alltag nur stresste!
Ich fand so ein Produkt! Zuerst hörte ich nur: „Nahrungsergänzungs-Produkt“. Ich wollte eigentlich nicht so ein Produkt haben. Schon gar keine Pillen oder Säfte usw.! Schliesslich ernährte ich mich gesund und was brauchte ich da noch irgend welche Zusätze!?

Dann las ich eine Frage, die mich beschäftigte! Sie lautete:

Sind wir noch auf dem natürlichen Weg?

Da wurde ich neugierig! Ich fing an, mehr zu lesen und konnte mich immer mehr für das begeistern, was ich las!

Das Produkt, welches mich überzeugte ist:

VIANESSE

Mit VIANESSE, einer natürlichen Nahrungsergänzung - gesund und natürlich abnehmen!

Sie bleiben schlank, auch wenn mal eine Auszeit genommen wird, da es keinen JoJO-Effekt gibt!

Sie bekommen Energie und ihre Haut verbessert sich merklich. Ebenso werden die Haare kräftiger und die Fingernägel härter.

Sie werden sich fragen, wo kommt das Produkt her und wie bekommt man es, weil sie bisher noch nicht wirklich von solch einem Produkt gehört haben!?

Dieses Produkt wurde in sieben Jahren Forschungs-und Entwicklungsarbeit an der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main entwickelt. Die Ergebnisse verschiedener Doktorarbeiten aus den Bereichen Medizin, Sportmedizin und Biologie sind in den Produkten umgesetzt worden. Der Name stammt aus der medizinischen Fachsprache Latein.

VIA = der Weg
N = Natur
Esse = sein

„Auf dem natürlichen Weg sein“

Daraus geht hervor, dass es ein rein natürliches Produkt ist!

Das VIANESSE-Ernährungskonzept, ist ein Konzept zum täglichen
wohlfühlen!

Ist natürlich alles kompletter Quatsch, was übrigens für alle Nahrungsergänzungsmittel gilt.

„Natürlich“ ist immer gut. Leute. eßt mehr Fliegenpilze oder Knollenblätterpilze, ganz natürlich!
Natürlich kann man mit dem Zeug prächtig abnehmen, vor allem im Bereiche des Bankkontos.
Ansonsten ist es wirklich zu nichts gut. Wie man es einnimmt, ist ebenfalls wurscht, egal ob morgens oder abends, oral oder rectal