Viber - Android _ Kann keine Nachrichten schicken

Habe einen Kontakt, der …ich sage es gleich nicht gesperrt ist, aber ich kann ihm keine Nachrichten übers Handy schicken. BETONUNG auf Handy…denn ich kann ihm Nachrichten über den PC schicken.
Ich empfange aber sehr wohl seine Nachrichten auf dem Handy.
Es handelt sich nur um EINEN Kontakt!

Viber behauptet immer, der Empfänger hätte kein Viber installiert!
Ich kann aber über Viber anrufen.
Ich verstehe das absolut nicht.
Hat da jemand Erfahrung damit ?

Hallo,

kannst Du mal bitte die genaue Fehlermeldung schreiben?

Falls noch nicht gemacht: Installiere mal die aktuellste Version. -> 20. August 2017 - Version 7.4

Welches OS (Android/iOS) nutzt Du?

Ro