Viber messenger - Chatverlauf drucken

Hallo,
ich habe einen wichtigen Chat in Viber auf meinem Android Handy.
Diesen möchte ich drucken.
Die empfohlene Backup- Text for Viber app findet jedoch 0 messages

Was tun? ist echt wichtig für mich!!

LG Achim

wenn Du freepdf auf Android installieren kannst, kannst Du Chat Verläufe als .PDF auf deinem Handy speichern. ich bin mir nicht sicher denn freepdf ist Microsoft Windows gibt es aber bestimmt auch für Smartphone.

wenn Du dein Handy über USB mit dem Rechner verbinden kannst, kannst Du das direkt drucken oder speichern.

Hallo,
Verstehe ich dich richtig ich soll von jeder Seite einen Screenshot machen und denen dann drucken?
Ich hoffe nicht, denn es sind viele 100 Seiten

Ja. Du verstehst mich falsch. Ich meine den gesamten chatverlaufen als .pdf unter chatverlaufen.pdf speichern. Nicht mit Screenshots. Dann kannst Du alle Nachrichten in der chatverlaufen.pdf lesen.

dann kannst Du die Nachrichten die in der .pdf stehen im Chat löschen

Hallo,
aber wie kann ich den chattverlauf Viber (ich weiß ja gar nicht wo ich den finden kann)
importieren?

Hast Du schon mal ein Software Update auf deinem Handy installiert?
Probiere das mal. Ein Update kannst Du in der Systemsteuerung einstellen, Download und installieren. Du kannst Dort auch einstellen wie oft nach Updates gesucht werden soll.

nach dem Software Update kannst Du Freepdf installieren.

Dann musst Du nur noch den chattverlauf öffnen und als chattverlauf.pdf speichern.

sorry ich meine nicht den chatverlauf sondern direkt den chat. dort kannst Du alles als .pdf speichern. der chatverlauf steht in der Systemsteuerung aber auch diesen kannst Du als .pdf speichern

Drucken, Drucker auswählen, als .pdf drucken.