Vibration auf meinem neuen Samsung Galaxy S 5 sehr leise

Hallo an alle,
ich habe ein neues Samsung Galaxy S 5 und mir ist aufgefallen, dass die Virbration sehr leise ist (egal ob es auf dem Tisch liegt oder in der Tasche, man hört und fühlt nichts).

Vorher hatte ich ein Galaxy S III, da hat mein ganzer Tisch vibriert, wenn es darauf lag…

Kennt einer vielleicht beide Modelle und kann mir sagen, ob dieser gravierende Unterschied normal ist? Ist die Vibration generell beim Samsung Galaxy S5 eher leise?

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte! Vielen Dank!

Hallo,

auf welche Stärke hast du es den eingestellt?

hth

Volle Stärke, selbst für das haptische Feedback - alles voll aufgedreht!