Vibration bei Versuch zu OBE/Astralreisen

Hallo!

Jedesmal wenn ich mich in tiefe Trance versetze spüre ich diese starken Vibrationen, so als ob das Bett hin und her schwingen würde. (Anfangs musste ich sogar nachschauen ob es kein Beben war oder jemand am Bett rüttelte)

Beim Versuch Astral zu reisen passiert dies auch sehr oft.

Welchen Ursache haben diese Schwingungen?
(Bitte nur ernstgemeinte Antworten!)

grüsse
catmad

Hallo Catmad,

Jedesmal wenn ich mich in tiefe Trance versetze spüre ich diese starken Vibrationen, so als ob das Bett hin und her schwingen würde.

Das ist ganz normal, also nicht aufregen.

Sie passieren, wenn der Geistkörper (Astralkörper) sich von deinem Materiekörper löst.

Info darüber kannst du auch in den Büchern von Robert A. Monroe finden. Er hat auch eine Homepage, hab sie aber momentan nicht greifbar. Monroe hat eigene Erfahrung mit Astralreisen und hat sich auch von Wissenschaftlern dabei untersuchen lassen.
Gruß
Monika

nur mit master-oder visacard!

Info darüber kannst du auch in den Büchern von Robert A.
Monroe finden. Er hat auch eine Homepage, hab sie aber
momentan nicht greifbar. Monroe hat eigene Erfahrung mit
Astralreisen und hat sich auch von Wissenschaftlern dabei
untersuchen lassen.

hi monika,
die wissenschaftler des monroe-institutes haben auch tapes erfunden,
für alles gute und gegen alles böse. ob diese tapes auch selbständig
vibrieren, wird leider nicht erwähnt.

http://www.monroeinstitute.org/programs/hemi-sync.html

zum bestellen, aber mit dem alten esoterischen geheimsatz:
*please enter your credit card number*

ernsthafte grüße,
frank

3 Like

Hallo,

Wissentaschaftlich: Imho spürst Du Deinen inneren Blutkreislauf durch die hohe Konzentration. Wenn man in einem stillen Raum nur auf sich selbst konzentriert ist kann man ja seinen eigenen Blutkreislauf „hören“. Dies kann sich durch leichtes Vibrieren durch die Wellen des Blutkreislaufes bemerkbar machen.
Man kann das ganze natürlich etwas verschönern, ausbauen und bunt anmalen, aber ich denke es kommt aufs gleiche raus.

h.

Hallo!

ja, habe ich auch, kenne ich. Meistens bevor der Austritt erfolgt wenn er bewußt herbeigeführt werden soll was nicht immer klappt.
Mit dem Kreislauf hat das nichts zu tun.
Normal :wink:

bye dreamer

cash oder nicht?
hi Frank,

die wissenschaftler des monroe-institutes haben auch tapes erfunden, für alles gute und gegen alles böse. ob diese tapes auch selbständig vibrieren, wird leider nicht erwähnt.

Wieso vibrieren? Lies erst einmal nach, welche Versuche er ursprünglich mit den Kopfhörern machte. Sie helfen nur, sich zu entspannen. Das kann man mit autogenen Training auch erreichen.

http://www.monroeinstitute.org

Danke für die URL.

zum bestellen, aber mit dem alten esoterischen geheimsatz :

Komisch, wieso steht dieser Text eigendlich auch auf Nichtesoterikseiten? Es gibt genügend Seiten ohne Esoterik, aber sie wollen für das, das sie dort anbieten, cash.

ernsthafte grüße,

Wirklich?

1. Die Bücher kann man sich in der Stadtbibliothek ausleihen und braucht sie nicht zu kaufen. Geld gespart.
  2. Man braucht nicht unbedingt die Sachen, die zum Verkauf angeboten sind. Es klappt auch ohne.

Hallo kleines h,

Wissentaschaftlich: Imho spürst Du Deinen inneren Blutkreislauf durch die hohe Konzentration. Wenn man in einem stillen Raum nur auf sich selbst konzentriert ist kann man ja seinen eigenen Blutkreislauf „hören“. Dies kann sich durch leichtes Vibrieren durch die Wellen des Blutkreislaufes bemerkbar machen.

Zwischen dem, was man bei einer Entspannung wahrnimmt (das Hören des Blutkreislaufes) und dem Beginn einer OBE ist viel größer. Habe mit beiden meine Erfahrung gemacht.

Man kann das ganze natürlich etwas verschönern, ausbauen und bunt anmalen, aber ich denke es kommt aufs gleiche raus.

Nein, das braucht man gar nicht.

Gruß
Monika

1 Like

Hallo Monika!

Zwischen dem, was man bei einer Entspannung wahrnimmt (das
Hören des Blutkreislaufes) und dem Beginn einer OBE ist viel
größer. Habe mit beiden meine Erfahrung gemacht.

Da kann ich nur zustimmen!
Es ist kein feines vibrieren, auch kein gribbeln oder so! Es ist vielmehr ein „shake it baby!“ Gefühl, als ob man auf einer dieser Betten in den Amerikanischen Motels liegt, wo man eine Münze einwirft und diese fangen an dich durchzuschütteln!

ciao
catmad

Hallo!

Jedesmal wenn ich mich in tiefe Trance versetze spüre ich diese starken Vibrationen, so als ob das Bett hin und her schwingen würde.

Das ist ganz normal, also nicht aufregen.

Tu ich nicht!

Sie passieren, wenn der Geistkörper (Astralkörper) sich von
deinem Materiekörper löst.

Ich dachte eher an einer Theorie die vielleicht nicht von Monroe stammt, …, von dem hab ich bereits so gut wie alles gelesen!

Außerdem glaube ich auch nicht, dass das Astralreisen tatsächlich ein „loslösen vom Körper“ ist! Eher eine mentale Reise, wobei die „Frequenz“ oder das Bewusstsein erhöht wird!

Wenn ich mich im Astralraum befinde, habe ich das Gefühl „Überbewusst“ zu sein. So als ob ich nach langer Zeit endlich aufgewacht bin, als ob mein ganzes Leben nur ein Traum gewesen ist.

grüsse
catmad

Nur Bares ist Wahres!

zum bestellen, aber mit dem alten esoterischen geheimsatz :

Komisch, wieso steht dieser Text eigendlich auch auf
Nichtesoterikseiten? Es gibt genügend Seiten ohne Esoterik,
aber sie wollen für das, das sie dort anbieten, cash.

Na, Monika,

auch wenn es mir in Deinem Fall so vorkommt, als ob ich Eulen nach Athen trüge: Da will ich Dir doch gern den kleinen, aber feinen Unterschied zu weniger innovativen Dienstleistungsbranchen aufzeigen. Es geht um den Ausschluss jedlicher Gewährleistungsansprüche und nachfolgender Garantien, nachzulesen in den AGB’s jedes umsichtigen Esoterik-Kaufmanns. Beispiele:

„Die Ratschläge und Empfehlungen wurden von Autoren und ‚Lebensberatung‘ nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet und sorgfältig geprüft. Dennoch kann keine Garantie übernommen werden. Eine Haftung der Autoren, von ‚Lebensberatung‘ und der Beauftragten für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Wähl: 0190-KOHLE HER“

" ‚Karin Clever‘ behauptet von sich nicht 100%ig zu sein und übernimmt deshalb auch keine Garantie für die von ihr gestellten Zukunftsprognosen. Preise: Große Lebens- & Persönlichkeitsanalyse: EUR 140,00 incl. MwSt. Alle Karten."

Es ist wirklich schlimm geworden in den letzen Jahren. Immer mehr Konkurrenten wissen ihre Dichtkunst ähnlich gut gegen juristische Angriffe abzuwehren wie ich. Wo ist die Moral geblieben?

1. Die Bücher kann man sich in der Stadtbibliothek ausleihen
    und braucht sie nicht zu kaufen. Geld gespart.

Auch so eine üble Sache. Da wird die teure Lektüre aus dem Steuersäckel der ohnehin schon hoch verschuldeten Kommunen bezahlt, und bei mir im Laden schaut kaum noch einer an der Bücherregalen vorbei. Gerade in Frankfurt hat das mittlerweile dramatische Züge angenommen, dass weisst Du doch genau so gut wie ich. Und in Wuppertal ist es kaum besser.

1. Man braucht nicht unbedingt die Sachen, die zum Verkauf
    angeboten sind. Es klappt auch ohne.

Du wirst verstehen, dass ich das völlig anders sehe! Gerade für eine sorglose Astralreise braucht man eine anständige Reiseunterlage. Catmad hat den entscheidenden Punkt genannt: Das „Shake-it-Baby-Bett“. Gute Stammkunden testen seit Wochen die ersten Prototypen und sind begeistert. Ab Juli läuft die Massenproduktion in Kooperation mit einem schwedischen Möbelkonzern an. - Das wird wieder ein Knaller-Sommer.

Gruss,
Andreas

vegane betten, gewaltfrei geerntet (ot, wichtig)

Das „Shake-it-Baby-Bett“. Gute Stammkunden testen seit Wochen
die ersten Prototypen und sind begeistert.

lieber andreas,

gibt es obiges auch als vegane ausführung? ich habe nämlich grad ein
knuspriges yang zu meinem ying getroffen (oder wars umgekehrt?),
egal, ich möchte die dame gern beeindrucken. aber sie ist mächtig
spirituell und vegetarisch, da habe ich bedenken wg. der störfelder.
deswegen hüpft sie mir nämlich von der bettkante, und da brauche ich
unterstützung.
bitte keine „energie-ordner“, die bude ist schon voll damit. nützt
nix.
weiteres demnächst in L&L, fsk 18

hilfe sucht
frank

Das „Shake-it-Baby-Bett“.

gibt es obiges auch als vegane ausführung? ich habe nämlich
grad ein knuspriges yang zu meinem ying getroffen…

…da brauche ich unterstützung.

Lieber Frank,

für Geld kannst Du beim Fachhändler Deines Vertrauens alles kaufen. " ‚Geht nicht‘ gibts nicht!", dieser Satz stammt nicht etwa aus der letzten Regierungserklärung, sondern vom Dachverband esoterischer Möbeltischler.

Lass uns folgenden Deal vereinbaren: Ich besorg Dir kurzfristig die gewünschte Spielwiese, damit es keinen Stress mit dem neuen Betthasen gibt. Inclusive Chi-Line-Stützfüsse aus Sperrholz bekommst Du das Teil gratis von mir. - Im Gegenzug darf ich einen Kirlian-Aurafotografen mitschicken, der Eure erste Ying/Yang-Session in allen Einzelheiten, auch mit Nahaufnahmen, dokumentiert.

weiteres demnächst in L&L, fsk 18

Genau. Dort werden wir das Ergebnis dann zur allgemeinen Diskussion freigeben :smile: Selbstverständlich gehen alle Bildrechte vollständig auf mich über.

Schlag ein!
Andreas

2 Like

Im Gegenzug darf ich einen :Kirlian-Aurafotografen :mitschicken, der Eure erste :Ying/Yang-Session in allen :Einzelheiten, auch mit :Nahaufnahmen, dokumentiert.

Tut mir leid Andreas!
Fasse dies bitte als Ankündigung der Dir umgehend von meinem Anwalt zugehenden strafbewehrten Abmahnung auf. Nachdem Norbert jüngst ein über jeden Zweifel erhabenes Angebot aus meinem innovativen Eso-Ideenshop in diesem Brett löschte, reagiere ich überaus sensibel auf das dennoch fortgesetzte Treiben anderer Anbieter. Aber ich schweife ab. Gegenstand der Anmahnung wird die unzulässige Verwendung des Titels „Kirlian-Aurafotograf“ sein. Gerade gründete ich als erstes und einziges Mitglied den deutschen Dachverband der Kirlian-Aurafotografen. Einstimmig zum Vorsitzenden gewählt, verabschiedete ich das berufsständische Regelwerk der Kirlian-Aurafotografen (vollständige Ausgabe für Dich zum Vorzugspreis von 198,-- Euro zzgl. Mwst nur gegen Vorkasse erhältlich). Danach darf sich nur Kirlian-Aurafotograf nennen, wer die Prüfung zum großen Befähigungsnachweis vor dem Prüfungsausschuß des Dachverbands ablegte. Andere Personen dürfen sich nur Aurafotografenhelfer nennen. Sie dürfen nicht selbständig gewerblich tätig werden. Ich lasse Dir deshalb den Laden dicht machen.

Gruß
Wolfgang

1 Like

Verflu**t!

Fasse dies bitte als Ankündigung der Dir umgehend von meinem
Anwalt zugehenden strafbewehrten Abmahnung auf.

…deutschen Dachverband der Kirlian-Aurafotografen.

Ich lasse Dir deshalb den Laden dicht machen.

Also gut, Wolfgang, dann entschuldige ich mich. Die wüsten telepathischen Beschimpfungen von eben waren Ausdruck meiner spontanen Emotionen. Ein Rechtsstreit mir Dir ist das Letzte, was ich derzeit gebrauchen kann - blicke ja kaum noch durch die ganzen anderen laufenden Verfahren…

Also schick mir Dein „Berufsständiges Regelwerk“, so billig komm ich an den Kram wahrscheinlich nie wieder dran. Das Geld habe ich bereits überwiesen. Hiermit stelle ich auch den Antrag auf Aufnahme in den Verband.

Zufrieden? Aber halt mir Deine Winkeladvokaten vom Leib. - Und der Laden bleibt auf!

Kollegialer Gruss,
Andreas

1 Like

Komisch, wieso steht dieser Text eigendlich auch auf
Nichtesoterikseiten? Es gibt genügend Seiten ohne Esoterik,
aber sie wollen für das, das sie dort anbieten, cash.

Dort bekommt man in der Regel aber auch einen realen Gegenwert, zumindest bei seriösen Shops und bekommt nicht irgendwelchen mystischen Unsinn aufgeschwatzt.