Video-Analyse: Hinweis auf Bin Ladens Versteck

HI

Endlich gute Aussicht OBL zu schnappen:

afp LONDON. Ein US-Geologe glaubt zu wissen, wo sich der mutmaßliche Terroristenführer Osama bin Laden versteckt hält. Wie die britische Tageszeitung „Times“ am Freitag berichtete, meint Geologie-Professor John Ford Shroder, anhand der am 7. Oktober ausgestrahlten Video-Ansprache Bin Ladens Rückschlüsse auf dessen Aufenthaltsort ziehen zu können. Die Gesteinsart der Felsen, die während der Ansprache im Hintergrund zu sehen gewesen seien, deute auf einen Drehort in den rund 200 Kilometer südöstlich der afghanischen Hauptstadt Kabul gelegenen Provinzen Paktia und Pakita hin, sagte Shroder der „Times“. Er habe dem US-Geheimdienst seine Vermutung mitgeteilt. Der Wissenschaftler aus dem US-Bundesstaat Nebraska hatte in den 70er Jahren zu Studienzwecken eine Zeitlang in Afghanistan gelebt und gilt als Kenner des Landes.

Analyse bestätigt

Der britische Geologe Allan Rogers bestätigte unterdessen die Analyse seines US-Kollegen und informierte seinerseits die britische Regierung. Der Geheimdienst befasse sich derzeit mit der Auswertung des Videos, hieß es in der „Times“. Nach Informationen der Zeitung sind die Provinzen Paktia und Pakita zwar keine ausgeprägten Bergregionen, es soll dort jedoch sehr viele Höhlen geben, in denen sich Bin Laden und seine Gefolgschaft verstecken könnten. Die Region werde von den Paschtunen kontrolliert, der größten ethnischen Gruppe Afghanistans, der auch die Taliban angehören.

Hier zu finden :

http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/…

Einsperren dann?

No, sinnlos, gelle ?

In den USA auf den elektr. Stuhl !

Bye
dizar

Hallo!

afp LONDON. Ein US-Geologe glaubt zu wissen, wo sich der
mutmaßliche Terroristenführer Osama bin Laden versteckt hält.

Also wenn’s schon in der Times steht wird Osama es selbst wohl auch schon wissen… und sich ein anderes Versteck gesucht haben.

Warum halten die sowas nicht geheim? Damit bin Laden abhaut und die Amerikaner noch möglichst lang weiter „suchen“ müssen, mit allen Konsequenzen… das kann doch wohl nicht wahr sein!

Dennis =O)

PS: Ob der Geologe überhaupt recht hat lass ich mal dahingestellt, vor allem auch weil ich keine Ahnung von Geologie hat. Könnte mir aber gut vorstellen dass das so ungefähr funktinoieren könnte…

HI.

Warum halten die sowas nicht geheim? Damit bin Laden abhaut
und die Amerikaner noch möglichst lang weiter „suchen“ müssen,
mit allen Konsequenzen… das kann doch wohl nicht wahr sein!

OBL soll immer das Gefuehl haben , das er gnadenlos gejagt wirds .

Aussrem haben die USA HighTech Maschinen mit dem man IHN eh aufspueren kann, auch des NACHTS.

( schau mal im Brett Militaer, DA steht etwas genaues drueber)

DEN kriegen die schon , keine Bange .

Bye
dizar

HI!

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß ObL nicht auch an diese Möglichkeit gedacht hat, oder?

Er hockt auf einem Bergplateau, vermutlich mit einem einzigen schwerbewachten Zugang, und muß sich so nicht wirklich gefährdet sehen.
Außerdem vermute ich turnusmäßige Standortwechsel.

So eoinfach wird das wohl nicht werden, seiner habhaft zu werden.

Grüße,

Mathias

afp LONDON. Ein US-Geologe glaubt zu wissen, wo sich der
mutmaßliche Terroristenführer Osama bin Laden versteckt hält.

Also wenn’s schon in der Times steht wird Osama es selbst wohl
auch schon wissen… und sich ein anderes Versteck gesucht
haben.

Warum halten die sowas nicht geheim? Damit bin Laden abhaut
und die Amerikaner noch möglichst lang weiter „suchen“ müssen,
mit allen Konsequenzen… das kann doch wohl nicht wahr sein!

Dennis =O)

PS: Ob der Geologe überhaupt recht hat lass ich mal
dahingestellt, vor allem auch weil ich keine Ahnung von
Geologie hat. Könnte mir aber gut vorstellen dass das so
ungefähr funktinoieren könnte…

Joo, wenn die nicht mal ein Hubschrauber fliegen können. Wie wollen die den denn kriegen? Mit Fliegenklatsche? Mensch, der Laden ist cleverer als ihr alle Amis auf einen Haufen!

Und Afgh. ist kein Land wie Grenada. Es wird Euer zweites Vietnam.

CIAo

Uuups.

Mensch, der Laden ist cleverer als ihr alle Amis auf einen Haufen!

locker bleiben :wink:

Mönsch, kein Problem… im Angesicht der Blamage…

ja, aber

der kerl sitzt in den bergen und lacht sich kaputt. das ist die whrheit. herr ist im laden verarscht alle, das ist wahr. für wie blöd haltet ihr den eigentlich? und wenn sie in doch kriegen, werden 30 maschinen entführt und schwupp die pupp iser wieder draußen. und wenn sie ihn auf der flucht erschießen, schreien sie auch alle das dies mord ist. ich würde sagen, lebend fangen und ab in dizis keller bei wasser und brot.

B2

Hallo Dizarus,

Dies hier finde ich unmöglich. Hör auf mit deine Hetzerei! Die Todestrafe gibt es in zivilisierten Ländern nicht.

Ausserdem wundert mich, dass du auch zu diesen Naiven gehörst, die glauben, wenn Bin Laden tot wäre, gäbe es keinen Terrorismus mehr.

Warum brauchen die Leute immer solche Feindbilder???

Fragt sich kopfschüttelnd

Camilla

Falsch Camilla !

Hallo Dizarus,

Dies hier finde ich unmöglich. Hör auf mit deine Hetzerei! Die
Todestrafe gibt es in zivilisierten Ländern nicht.

Du xxxxxxxxx:

USA IST ziviliesierter als viele andere !

Alle Al Kaida-Killer da drauf: Elektr. Stuhl.

Bye

dizar

der kerl sitzt in den bergen und lacht sich kaputt. das ist die whrheit. herr ist im laden verarscht alle, das ist wahr. für wie blöd haltet ihr den eigentlich? und wenn sie in doch kriegen, werden 30 maschinen entführt und schwupp die pupp iser wieder draußen. und wenn sie ihn auf der flucht erschießen, schreien sie auch alle das dies mord ist. ich würde sagen, lebend fangen und ab in dizis keller bei wasser und brot.

…denn die Antiterror-Einheiten der USA, UK - nun auch France bereit - finden diesen Killer schon.

God bless Antiterror-Einheiten.

Bye

dizar

Und Afgh. ist kein Land wie Grenada. Es wird Euer zweites
Vietnam.

Mann, WIE naiv!

Du bist total uninformiert, NULL Agnung:

DIE USA WISSEN DURCH DREI WOCHEN VORBEREITUNG GANZ GENAU WAS WIE ZU TUN IST:

118 OAS STAATEN SIND DAFUER, DIE RUSSEN, DIE CHINSEN, DIE FRANZOSEN UND SPANIER SAMT UK SENDEN WIE DIE DEUTSCHEN…

DEMNAECHST PROF. ANTITERROR EINHEITEN DORTHIN:

UND: DIE BERGE-ERFAHRENEN NORDALLIANZ AFGHANEN HELFEN DORT EEBNSO DER USA.

DANN IST OBL AM ENDE.

WETTEN DAS ?

BYE
DIZAR

Huch!
Hi Dizar,
ick war janz erschrocken, wieso schreistn so?
§:expressionless:

Klasse die USA, UK, !!

Mönsch, kein Problem… im Angesicht der Blamage…

Klasse die US, UK, Russen, China, 118 OAS-Staaten dafuer.

D, F, H…sendet Antiterror Einheiten dorthin:

KLASSE.

Bye
dizar

Hallo Dizarus,

da der MOD deinen Artikel verändert hat, gehe ich davon aus, dass du einen von deinen typischen Entgleisungen gehabt hast.

Dein ständiges laut schreien, dass die USA soooooo zivilisiert sind ändert auch nichts.
Du bist offensichtlich für die Todesstrafe und für diese Art von „Gerechtigkeit“, dann ist es mir auch klar, dass für diech die USA der Inbegriff der Zivilisation sind. Trotzdem kannst du nicht die Meinung anderer als FALSCH abstempeln. Versuche damit zu leben, dass nicht alle so wie du denken.

Gruss
Camilla