Hallo, ich habe ein privates Video mit einem Kombi Gerät von Funai auf DVD kopiert. Ich kann dieses Video auf dem Gerät auch gucken wenn ich die Scheibe in mein Laptop lege oder in einen tragbarer DVD Player kommt da nix mein Rechner meint das keine Daten vorhanden sind. Wie kann das sein???
Moin,
mein spontaner Verdacht: die Formate stimmen nicht überein. Damit habe ich bei meinen Aufnahme- und Wiedergabegeräten auch zu kämpfen.
Schau in die Anleitungen wegen der technischen Daten und vergleiche diese. Vielleicht kannst du auch das Aufnahmeformat verändern (das war bei mir die Lösung, um aufgenommenes TV in anderen Geräten zu sehen, hab den Hinweis darauf in der Bedienungsanleitung gefunden.)
Nidda
Hallo,
ich habe ein privates Video mit einem Kombi Gerät von
Funai auf DVD kopiert. Ich kann dieses Video auf dem Gerät
auch gucken wenn ich die Scheibe in mein Laptop lege oder in
einen tragbarer DVD Player kommt da nix mein Rechner meint das
keine Daten vorhanden sind. Wie kann das sein???
angesichts der Informationslage kann man nur raten (Reihenfolge in absteigender Wahrscheinlichkeit):
- DVD nicht finalisiert
- DVD-Laufwerk des Laptops mag die DVD nicht
- kein entsprechendes Programm auf dem Laptop installiert
- DVD falsch herum eingelegt
- Laptop hat gar kein DVD-Laufwerk und die DVD befindet sich nun im Spalt zwischen Tastatur und Gehäuse
C.
DVD finalisiert jetzt läuft sie…vielen dank für eure Müh
Kannst du die Filmdatei auf dem Laptop mit dem Dateiexplorer sehen?
Was ist ein „Kombi-Gerät“???
Kannst du die Filmdatei auf dem Laptop mit dem Dateiexplorer
sehen?
Was ist ein „Kombi-Gerät“???
Nur keinen Streß mit den ganzen Fragezeichen: das Problem ist doch schon gelöst. Wer die schon vorhandenen Artikel liest, spart sich mitunter viel Arbeit.