Hallo Leute,
ich hab mir heute einen neuen Monitor von Samsung für meinen PC gekauft nun hab ich ein Problem und zwar geht der Ton nicht ich hab versucht die Treiber auf der mitgelieferten CD zu installieren jedoch kam dann die Meldung „video card driver is not installed properly“ was muss ich machen kennt sich evtl. jmd mit dem Problem aus ich versuch jetzt schon den ganzen Tag das Problem zu lösen um endlich die Soundtreiber installieren zu können jedoch weiß ich nicht wie ich den video card driver installieren soll.
Danke im voraus für eure Hilfe.
Da muss ich leider passen
Servus Marc,
Windows??? DAnn Gerätemanger, automatisch Treiber update oder im Netz nach dem Namen der Videokarte suchen…
Erst wenn der geht, kannst du dann den Monitor-Sound benutzen,
Simon
Hallo!
Um das Problem einzugrenzen muss ich erstmal ein paar grundsätzliche Dinge abfragen.
- ist der Monitor mit einem Kabel mit der Soundkarte verbunden? Der Video card driver hat mit dem Ton nämlich garnichts zu tun.
vg
Hallo Marc1902
da fehlen aber eine Menge Infos um dir helfen zu können.
- welches Betriebsystem ?
- genauer Typ des Monitors
- Anschlußart (was für ein Kanbel?)
- Wie werden die Lautsprecher angeschlossen ?
- eigenes Kabel ?
- USB ?
- DVI ?
- Was soll das mit dem Video Treiber zu tun haben ?
- tritt das beim Abspielen von Filmen auf ?
- gehen die Systemklänge ?
Falls es wirklich was mit dem Treiber der Videokarte zu tun hat solltest du nach aktuellen Treibern dafür im Web suchen.
Gruß Frank
Danke für die antworten.
Ich kenn mich nicht genau aus mit den Infos mein Betriebssystem ist XP und ich hab mir von Samsung den Monitor BX2431 gekauft das Problem ist nun eine neue Fehlermeldung „can’t open monitor driver, please check the monitor driver cd or disk“ ich hoffe vllt ihr könnt mir jetzt einen Tipp geben.
Danke Marc
tut mir leid keine ahnung