Video-Darstellung nicht möglich • Windows 8 Prof

Moin Leute,
immer wenn ich unter IE8 mir ein Video ansehen möchte, bekomme ich folgende Meldung:
Video-Darstellung nicht möglich • Bitte aktivieren bzw. installieren Sie das Adobe Flash Plug-In oder installieren Sie einen aktuellen Browser der den H.264-Codec unterstützt.
Habe dann versucht von Adobe den Flashplayer zu installieren, bekomme aber die Meldung unter Win8 ist der Flashplayer schon installiert.
In der Add-Ons Verwaltung taucht aber kein Flashplayer auf. Muss ich wirklich auf Mozilla oder Google Crom umsteigen?

Danke für Eure Antworten.
Gruß - Heiner

Moin,
ich kenn mich jetz nicht so gut mit Win8 aus, aber schau mal auf deiner AppSeite, auf alle Apps. Vllt findest du da ja den adobe flash player, dann einfach neuinstallieren.

Moin „The Whyper“,
leider taucht dort kein Adobe Flashplayer auf, obwohl ich den in der Dateilist sehe. Habe von dort den Flashplayer deinstalliert, kann in aber nicht neu installieren, da ich die Meldung bekomme „der Adobe Flashplayer ist in Win 8 integriert und muss nicht neu installiert werden“. Habe mir jetzt Mozilla aufgespielt und ich kann wieder von dort Video abspielen.
Danke für deine Hilfe.
Gruß - Heiner

Moin,
ich kenn mich jetz nicht so gut mit Win8 aus, aber schau mal
auf deiner AppSeite, auf alle Apps. Vllt findest du da ja den
adobe flash player, dann einfach neuinstallieren.

1 Like