Video doch manipuliert?

ebenfalls schöne Weihnachten.
Halt den Weihnachtsmann fest, bis er alles da gelassen hat!
Grüße
Raimund

anderer Aspekt
Hallo zwille,
hätte man einen Tag später auf meiner Arbeitsstelle ein Video gedreht, als wir über den Anschlag sprachen, so wären wir jetzt als die Täter verdächtigt.

Gruß mic

Hallo,Mic!

Deine Sichtweise führt mich noch zu einem besonderen Ansatz.

Ich bin zu 99% überzeugt,daß OBL hinter den Anschlägen steckt.
Aber…

1.)Die Durchführung war genial durchdacht.Weder CIA noch FBI und wie sie noch alle heißen, konnten die Anschläge verhindern.

2.)OBL kann man seine „teuflische“ Intelligenz" nicht absprechen.Er ist kein Dummkopf!!

So…

Jetzt finden US-Spezialeinheiten aufgrund von Ermittlungen oder Hinweisen heraus:Irgendwo in einer afghanischer Stadt müssen doch irgendwelche Pläne oder Beweise für Terrorakte zu finden sein.

„Zufällig“ finden sie das Beweis-Video.

-Die Nadel im Heuhaufen-???!!!

Ich denke das sich derjenige der diese Anschläge geplant hat ,läßt sich nicht filmen um andere zu imponieren.

Warum wurden keine anderen Videos gefunden in denen er über andere Themen spricht??

Alle OBL-Videos die bis jetzt auftauchten waren Haßreden die von diesem kuwaitischen TV-Sender ausgestrahlt wurden.

Irgendwie sieht mir das alles zu einfach aus.

Vielleicht finden ja islamische Geistliche demnächst in Iowa ein Video in dem bewiesen wird das George Bush und die Republikaner die Wahlen manipulierten.

Bei George Bush`s vielen Versprechern sicherlich kein Problem so etwas zu interpretieren.

Ich glaube OBL war es ,aber die USA helfen beim Beweisen ein wenig nach.

MfG

zwille

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]