Video einbetten, abspielen bei Chrome

Ich habe auf einer Website mehrere Videos als mp4 eingebettet. Im Firefox, Safari und Opera startet das Abspielen auch gleich, bei Chrome lädt allerdings das komplette Video (im Hintergrund) bis das Abspielen startet. Ist das eine Einstellung bei Chrome oder muss ich im Quellcode etwas ändern und wenn ja was?

Außerdem wäre es toll, wenn die Videos auch auf dem ipad / iphone laufen.

Hat jemand eine Idee?

Tut mir Leid da kann ich nicht helfen.

Chrome benutze ich nicht. Da kann ich nichts zu sagen.

Die Videos laufen nicht auf dem iPhone/iPad, weil auf den Geräten kein Flash installiert ist. Entweder direkt drauf laden oder über YouTube. LG Monika

sry da kann ich dir nicht helfen

Da kann ich leider nicht helfen!Sorry!

Ich habe auf einer Website mehrere Videos als mp4 eingebettet.
Im Firefox, Safari und Opera startet das Abspielen auch
gleich, bei Chrome lädt allerdings das komplette Video (im
Hintergrund) bis das Abspielen startet. Ist das eine
Einstellung bei Chrome oder muss ich im Quellcode etwas ändern
und wenn ja was?

Außerdem wäre es toll, wenn die Videos auch auf dem ipad /
iphone laufen.

Hat jemand eine Idee?

Hi,

liegt wohl eher am iPad, deswegen habe ich mir ein Tablet mit Android geholt, auch wenn ich mich lange dagegen gewehrt habe.

Aber was die Freiheit an geht und die Nutzung von Flash-Videos ist Android wesentlich unkomplizierter.

Zudem mein Acer Iconia A500 auch einen USB 2.0 Host hat inkl. MiniUSB, MiniHDMI etc. Bin sehr zufrieden damit auch wenn ich absoluter Apple Fan bin!

Schau dir nochmal deine Einstellungen in Chrome an…nutze den Browser nicht mehr, da ich Probleme bei Ebay und Co. damit hatte. Seitdem benutze ich nur noch Opera der ist echt TOP!