Video konvertieren

Hallo,
da ich aus dem Forum Software keine Antwort erhalten habe, versuche ich es hier einmal.
Ich habe eine Dokumentation 720p.x 264-TVP in Blue Ray und zusätzlich noch in 3D vorliegen :frowning:
Gibt es ein Programm, mit dem ich aus dem 3D Film einen in 2D machen kann? ich habe jede Menge gefunden mit denen man 2D->3D umwandeln kann, aber kein einziges von 3D ->2D.
Irgendwo habe ich gelesen ( hab schon gegoogelt), dass es mit dem MediaCoder funktionieren soll, aber dazu sollte man reichlich Fachwissen mitbringen um es zu nutzen, das habe ich leider nicht.
Ok, es gibt dazu zwar ein Tutorial, aber da wird leider nicht beschrieben, wie man aus 3D 2D machen kann und überhaupt liest sich das alles schrecklich kompliziert und von die dort verwendeten Fachbegriffe sind für mich nur böhmische Dörfer.
Gibt es noch andere Programme, die nicht so kompliziert sind oder kann mir jemand erklären, wie man das mit dem MediaCoder macht falls es mit diesem Programm funktioniert? Es soll angeblich auch mit Power DVD 11 möglich sein, hab mir die Testversion runtergeladen, aber auch dort komme ich nicht weiter *heul*
Ich will einfach nur einen ganz schlichten 2D Film haben nicht mehr und nicht weniger,das muß doch irgendwie möglich sein *grübel*
Lg und vielen Dank schon mal
Posy

der Stereoscopic Player von 3dtv.at kann sowas anzeigen bzw. direkt abspielen. Du kannst auch DVDFab oder SUPER ausprobieren für die finale Konvertierung. Super gibt es bei eright Soft oder be chip HIER Klicken