Video Kritik YouTube

Hallo meine Lieben,

Habe vor einiger Zeit mal ein Youtube Video erstellt und Hochgeladen war mal als Werbung für einen WoW-Server gedacht, keine Ahung ob dieser noch existiert möchte hier auf jedenfall jetzt nicht dafür werben.

Was mich dazu interessieren würde wären ein paar Faktoren:wink:

Wie gefällt euch dass Video?

Was hätte ich rein Videotechnisch besser oder anders machen können?

Kennt ihr evtl ein gutes Programm um Videos von Spielen o.Ä. zu machen?

Falls ihr euch mit Jumpevents auskennt (dieses wurde von mir gebaut und ich möchte gerne öfter sowas machen) Wie gefällt euch das event was kann ich anders oder besser machen?

Hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=SYnX_qBjZsU

Seid nicht zu zimperlich mit eurer Kritik:wink: Ich kann einiges ab und nur mit ausreichend Kritik kann man sich verbessern:wink:

Naja doll is ja nicht wirklich aber ich könnte dir jetzt leider keine Tipps geben wie du es besser machen kannst :confused:
Du könntest zum Beispiel den Anfang komplett wegschneiden. Ich denke mal, dass es den Zuschauer mehr interessiert, wenn er das eigentliche Event sieht statt dass du dort 2 Minuten am Spawn (geh ich mal von aus?) rumläufst.

lg, Paule :smile:

Hallo Marcel, ich arbeite vorwiegend mit Magix. Videos von Screens habe ich noch nie erstellt.
Gruß
Hermy

Hi . Nein so ein Kram guck ich nicht

Tut mir leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen, von Events und ähnlichen habe ich keine Ahnung. Ich produziere
nur Natur- und Landschaftsvideos.
mfg
Klaus

Moin,
ich bin absolut kein Videospieler. Daher vielleicht der falsche Ansprechpartner. Ich habe das Video nach 1:30 abgeschaltet weil mir die Musik auf den Keks ging und die Aktion etwas einseitig und undurchsichtig war. 10 Min. hätte ich mir das nie angetan.
Sorry!

Hallo Klaploesa,
leider kenne ich mich mit "Jumpevents " nicht aus.
Gruß
Udo56