Video lädt lange

Hilfe wenn ich auf meine tablet Videos auf YouTube Küken will laden sie ziemlich lange früher gingen ziemlich lange Videos sofort ! Und jetzt Dauer 20 Sekunden Videos 30 bis sie laufen kann mir einer helfen

Läuft viel im Hintergrund? Apps schließen sich nicht ganz wie auf dem Computer. Viele Apps laufen dann im Hintergrund weiter. Das macht das Tablet schwer zu schaffen. Auch viele „versteckte“ Apps die im Internet sind können die Datenleitung bremsen.

Das passiert immer wieder…

Lass mal „chkdsk“ in " Ausführen" laufen, dann auch mal PC aufräumen " Defrag"

Hoffentlich hilft das mal

Gruss Georg