Hallo,
auf dem PC meiiner Frau laufen viele Videos nicht: Der Ton kommt, das Bild bleibt scharf. Auf meinem PC laufen sie aber problemlos. Hier ist ein Beispiel:
Was für einen Treiber oder eine App braucht es?
Grüße
Hallo,
auf dem PC meiiner Frau laufen viele Videos nicht: Der Ton kommt, das Bild bleibt scharf. Auf meinem PC laufen sie aber problemlos. Hier ist ein Beispiel:
Was für einen Treiber oder eine App braucht es?
Grüße
ist doch super. Was ist das Problem?
Einen aktuellen Browser, mehr nicht. Ich empfehle Firefox. Apps auf dem PC? Eher nicht., auch wenn MS das versucht hat.
Toller Fehler. Sollte heißen: Das Bild bleibt „schwarz“.
Hallo,
wird wohl ein Codec fehlen, gerade „Mondscheinkopien“ von Filmen haben da meistens spezielle. Entweder du versuchst es mit dem VLC-Player, oder dem MediaPlayerClassic, die bringen einige Codecs mit. Dann gibt es unzählige Codec-Packs, mit denen läuft dann fast jedes Video. Einfach mal nach Codec-Pack Googlen, lade es aber am besten bei einer Computerzeitschrift runter, dort kannst du verhältnissmäßig sicher sein, das sie Virenfrei sind.
Schade,
habe bei Chip eine Codec Sammlung runter geladen, hat aber nicht geholfen.
dir ist aber aufgefallen, dass er Videos auf Webseiten meint, richtig? Was will er da mit VLC?
Wie auch? Du redest ja auch von Videos im Browser, die kümnmern sich nicht um Codecpacks.
Junge, warum beantwortest du meine Fragen nicht? Und warum benutzt du nicht endlich mal den richtigen Knopf für deine Antworten? Ein Durcheinander ist das hier?
Für Videos in Webseiten brauchst du einen aktuellen Browser und sonst nichts. Voschlag: mach den Browser samt seiner kompletten Einstellungen runter und installiere ihn neu.
DANN und erst dann rede ich überhaupt weiter mit dir.
Junge, warum beantwortest du meine Fragen nicht? …
…und installiere ihn neu.
DANN und erst dann rede ich überhaupt weiter mit dir.
Danke, Mama, brauchst Du nicht.
PS
Wenn Du, als Du mir das Leben geschenkt hast, wenigstens schon volljährig warst, hast du jetzt mindestens 94 Lenze auf dem Buckel!
Noch viele gesunde Jahre wünsche ich Dir! : ))
Entchuldige, Du bist ja nicht erst 94, sondern satte 98. Schließlich musste man damals erst 21 werden,
um als volljährig zu gelten.Noch zei Jahre, dann gratuliere ich Dir!