Video mit Ton herunterladen

Hallo,

Und zwar habe ich mal eine Frage, Ich möchte ein Video auf SuperRTL Now runterladen, mit Ton. Und ein bisschen von denn Video + Ton, bei Vegas Movie Studio HD Platinum 11.0 mit einfügen, für ein Video.

Aber ich habe keine ahnung, wie ich das anstellen soll. Könnt ihr mir Tipps geben?

Tut mir Leid, aber ich habe da auch keine Ahnung.

Hallo,

so ganz verstanden habe ich das nicht,möchtest Du ein Stück von dem Film den Du bei RTL mitgeschnitten hast in einem privaten Video einfügen?
Dann brauchst Du ein Schneideprogramm,wovon es einige freie gibt,aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus,aber einen ausgeschnittenen Abschnitt müßte man da einfügen können,

LG Syltana

Ja, genau
Ich möchte, einzählne Stücke des Videos, in meinem Video, was ich gerade bearbeite, bzw mache, einfügen, aber allerdings mit Ton

Du kannst mit dem Programm „Audials_One“ alles was Du an Film auf Deinem Monitor siehst als Bild mit Ton abfilmen und als avi, mpeg oder so abspeichern.Mit einem Schnittprogramm kannst Du dann den Film bearbeiten.

Was was kostet das ganze?
Oder ist das kostenlos?
Wenn ja, kannst du mir da mal bitte denn Link schicken, also denn Downloadlink

Die Videos sind geschützt, damit man sie nicht herunterlädt. Rechte an den Videos muss man kaufen.

Über den Cacheviewer in Firefox (vorher cache leeren und dann Video komplett laden und dann in den Cacheviewer gucken) oder über Camstudio (Screenrecordung) kann man meist auch Streams laden. Legal ist dies jedoch zumeist nicht.

Und zwar habe ich mal eine Frage, Ich möchte ein Video auf
SuperRTL Now runterladen, mit Ton. Und ein bisschen von denn
Video + Ton, bei Vegas Movie Studio HD Platinum 11.0 mit
einfügen, für ein Video.

Aber ich habe keine ahnung, wie ich das anstellen soll. Könnt
ihr mir Tipps geben?

Normalerweise geht es am leichtesten, wenn man das abspielende Video über eine Videokarte im PC auf ein Aufnahmegerät (mini-DV-Camcorder, DVD-Recorder oder ältere Bandrecorder) spielt und von dort wieder digital einspielt.

Schau malhier nach:
http://www.computerbild.de/download/Audials-One-Stan…

Was was kostet das ganze?
Oder ist das kostenlos?
Wenn ja, kannst du mir da mal bitte denn Link schicken, also
denn Downloadlink

sorry das ist nicht mein Fachgebiet

Hallo

Ich bin nicht sicher, ob ich dir helfen kann. Zuerst musst du mal das Video herunterladen. Keine Ahnung, auf was für einem System die Seite von RTL beruht, aber evtl. funktioniert das mit der folgenden Firefox-Erweiterung: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-do…
Wenn nicht, dann suche nach anderen Tools, z.B. unter „download online video“.
Je nachdem, was deine Schnittsoftware für Formate akzeptiert, musst du dann das video noch konvertieren. Das geht z.B. online mit www.youconvertit.com. Oder du lädst dir einen anderen Converter runter (wieder suchen nach convert video).

Hoffe, dass dir das hilft.

viele Grüsse,

Stephan

Hi,
sorry mit dem Bearbeitungsprogramm kenne ich mich nicht aus.
gruß michael

„Replay Video Capture“ finde ich eines der besten Tools

weiß ich auch nicht, für Downloads von you tube gibt es ja verschieden Programme die man sich runterladen kann.

Und was kostet der Spaß?
Oder ist das Kostenlos runterzuladen?
Wenn ja, schicke mir mal bitte denn Link

Und wie geht das?
Bin eine Frau, habe davon leider keine Ahnung, verstehe garnicht, was du da meinst

Und was kostet der Spaß?
Oder ist das Kostenlos runterzuladen?
Wenn ja, schicke mir mal bitte denn Link

Leider kostet das was, aber Du wirst lange Deine Freude daran haben. $39.95
http://applian.com/replay-video-capture/

Normalerweise hat schon jeder PC einen Videoausgang, der mit einem Videorecorder oder DVD-Aufnahmegerät verbunden werden kann. Wenn nicht, gibt es sogenannte Vodeokarten, die man in den PC einbaut und die dann mit den Geräten verbunden werden können. Die Installation ist einfach, normalerweise macht’s der PC selbst. Außerdem sollte der PC eine Karte mit „Fire-Wire“-Anschluss haben, eine diesbezügliche Karte kostet keine 10 EURO. Mit der kann man dann digitale Ein- und Ausspielungen machen (wenn diese Anschlüsse nicht schon auf der Videokarte vorhanden sind). Weitere Vorgangsweisen muss man dann im PC-Fachgeschäft besprechen (oder mit einem Bekannten, der sich darin auskennt).

Servus,

grundsätzlich kann ich dir das schon erklären, aber dein benutztes Programm kenne ich nicht, so dass wahrscheinlich meine Erklärungen ins Leere laufen werden …