Video/Reel gesucht: EM-Fanmeile Berlin Deutschlandfahne Verbot

Hallo. Ich suche ein Video/Reel, wo einer den Beitrag von AfD-Politiker Bernd Schattner zerlegt, welcher auf der EM-Fanmeile in Berlin beklagt, dass keine Deutschlandfahnen hängen. Er meinte, dass es der Berliner Polizei verboten wurde (die Polizei hat aus Gründen der Neutralität von sich aus verzichtet) und auch sonst seien keine Fahnen erlaubt (keine Fahnen mit Stangen). Wie gesagt: Nicht das Original-Video des AfDlers sondern die Reaktion darauf. Danke im Voraus.

Die Dreckschleuder NIUS behauptet das auch … Dass Deutschland Flaggen an sich verboten wären … was natürlich Blödsinn ist :woman_facepalming:t3:

2 Like

Perfekt - genau, was ich suchte. Danke

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.