Video Streaming auf Webserver

Moin,
Wir wollen demnächst von der Gemeinde einen Piloten starten und den Gottesdienst Live auf Unsere Website streamen. Dabei wollen wir nicht auf Make.tv blogtv.com etc zurückgreifen, sondern via FME (Macromedia) das Video direkt streamen zum Server, der dann per RTMP das Video verteilt.

Frage: Ich hab soweit alles fertig, ich brauch jetzt nur noch den (Php, html) Script zum einfügen. Gibt es dafür eine Lösung?
Über die Kapazitäten etc bin ich mir bewusst :wink:

Danke im Vorraus!

Tut mir Leid, hier kann ich nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Anna

Hallöle,
leider kann ich dir in diesem Falle nicht weiterhelfen, da ich von diesen Dingen keinen Schimmer habe.
Grüssle Uwe

Frage: Ich hab soweit alles fertig, ich brauch jetzt nur noch
den (Php, html) Script zum einfügen. Gibt es dafür eine
Lösung?

Wenn du alles schon „fertig“ hast, brauchst du nur einen Flash Player auf die Seite zu setzen. Als Video gibt man dann einfach die Adresse des RTMP Servers an und den Namen des Videos. Das wars. Infos gibts unter longtailvideo.com. Für den jwplayer gibts sogar einen Konfigurationswizard. Mit php etc wird da nichts mehr gemacht. Evtl. würden auch ein paar grundlegende Papers über rtmp streaming helfen.

Wir bieten sowas günstig komplett an inkl. rtmp Server und fertigen Player für einfache Copy&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:aste Einbindung. http://www.sasplusnet.de