Video Streaming mit mehrsprachigen Audioformat

Hallo liebe Member, ich habe folgendes Problem

Ich habe heute versucht, ein Video zu Streamen. Bei diesem Video handelt es sich um ein MKV-Format welches ich mit Verschiedenen Audiospuren habe.

Und zwar in Deutsch, Englich und Japanisch sowie untertitel in Deutsch und Englisch.

Als ich dieses Video nun gestreamt hatte viel mir auf das es die Sprachausgabe Japanisch mit Englischen Untertitel hatte.

Wie Stelle ich vor dem Streamen ein welche Sprachausgabe + Welchen Untertitel es haben wird??

geht das irgendwie, mit VLC-Player kann ich es einfach umstellen aber, ich weiß nicht wie ich es zum Streamen umstelle.

mal ehrlich, das ist doch nicht ernst? wie zur hölle soll man daran erkennen, mit welchem programm auf welcher plattform das gemacht werden soll? so schwer kann das doch nicht sein mal ein frage so zu stellen, das man die fakten einfach nennt? eine frechheit sondersgleichen!

Hallo Apsycholon,

in meiner Agentur verwende ich Quicktime zum Streamen. Dort können Sie die Audiospur auswählen. Ich denke, dass muss auch mit dem VLC Player verwenden, wenn Sie damit streamen. Ich empfehle hierfür den Streamingassistenten des VLC Players. Sie können dann auch sofort das Ergebnis überprüfen.

Eine Alternative wäre die Transformation in ein anderen Videoformat.

Beste Grüße von Jörg Wurzer

Tut mir auch leid für die „Frechheit Sondergleichen“ leider und ich hoffe das ging aus meinem Post heraus. Kenne ich mich damit nicht aus…

Bisher dachte ich dasich das bei mir Zuhause irgendwie Umformatieren muss oder so… Es also 0 damit zu schaffen hat, wo ich es Uploade

Aber da ja so nett gefragt wurde…

Betriebssystem Windows

Programm: habe ich leider keins für den Upload ist ein selbstständiger Uploader auf der Plattform

Plattform: http://www.novamov.com/panel.php?login=1

Gruß Apsycholon