Videoanruf deaktivieren oder löschen

Liebe/-r Experte/-in,

Auf meinem Handy Sony Ericsson W960 ist die Funktion „Videotelefon“ aktiviert. Das bewirkt, das ich keine normalen Telefonanrufe mehr tätigen kann. (egal wen ich anrufe, ich erhalte immer ein besetzt zeichen).

Daher möchte ich die Funktion „Videotelefon“ deaktivieren oder löschen. Folgendes habe ich bereits ausprobiert.

1. Hauptmenü > Telefon > Videotelefon hier gibt es leider keine Funktion/Button, um es wieder zu deaktivieren oder zu löschen.
  2. Hauptmenü > Extra > Systemsteuerung > Telefoneinstellung > ALS-Einstellung > Dort gibt es dann:
    „Tag für Leitung 1“ und „Tag für Leitung 2“ hier sollte man nun „Tag für Leitung 2“ sperren, damit der normale Anruf wieder klappt! Das Problem: wenn ich „Tag für Leitung 2“ wähle, muss ich PIN 2 eingeben!
    Die PIN 2 habe ich aber leider nicht mehr!

Daher nun meine Frage. Wie kann ich „Tag für Leitung 2“ (bzw. Videotelefon) auch irgendwie ohne PIN 2 deaktivieren oder löschen ??

Vielen Dank im voraus.

Gruss,
Volker

hallo volker
hierzu kann ich dir leider nicht weiterhelfen viel glück noch gruß sigi.

Tut mir leid, das weiss ich nicht

nashorn

Hallo Volker,
da kann ich DIr leider nicht helfen.
Gruß
Jürgen

Liebe/-r Experte/-in,

Auf meinem Handy Sony Ericsson W960 ist die Funktion
„Videotelefon“ aktiviert. Das bewirkt, das ich keine normalen
Telefonanrufe mehr tätigen kann. (egal wen ich anrufe, ich
erhalte immer ein besetzt zeichen).

Daher möchte ich die Funktion „Videotelefon“ deaktivieren oder
löschen. Folgendes habe ich bereits ausprobiert.

Hi Volker,
leider kann ich Dir bei diesem Problem auch nicht helfen, da ich mich bei Sony nicht auskenne, sorry,
Gruß synapse

hallo volker,
sorry für die verspätete antwort, aber ich kann dir leider nicht helfen, weil davon keine Ahnung habe
lg, corvetto

Habe leider kein SE. Kann dir deshalb bei deinem Problem nicht weiterhelfen.

Gruß Rudi

Evtl. mal mit Rücksetzen auf Werkseinstellung probieren. Videotelefonie müsste eigentlich dann deaktiviert sein.
Gruß Rudi

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.