Videoaufzeichnung mit dem PC

Hallo. Ich habe mal wieder ein Problem und bräuchet euren Rat…
Vor 3 Wochen hat mir nachts jemand genau vor meiner Haustür die Spiegel und die Antenne vom Auto abgebrochen. Ich dachte erst an Kids die zufällig vorbei gekommen sind und mal zeigen wollten was sie sich trauen… kann jedem ja mal passieren. Jedoch ist mein Auto grad repariert, da wurden mir letzten Samstag schon wieder die Spiegel abgebrochen. Polizei macht natürlich garnichts. Anzeige gegen unbekannt… schön… und weiter??
Jetzt will ich nachts mein Auto gern via Webcam von meinem Fenster aus „bewachen“. Für teures überwachungsequipment hab ich leider das Geld nicht (und für ein drittes Set Aussenspiegel auch nicht), aber ich habe noch ne Webcam mit infrarot und wenn ich die aufs Auto richte bekomme ich sogar noch ein recht deutliches Bild.
Jetzt suche ich dringend eine Software mit der ich via diese Webcam die ganze Nacht aufzeichenen kann. Sollte auf jeden Fall günstig - gratis sein. Hab schon gegooglet aber nichts derartiges gefunden. Was auch schön währe wenn man damit schon ganz durchgehend aufzeichnen könnte (nicht in so 3-5 Sekundentakten, sondern sozusagen in Echtzeit) Speicherplatz hab ich auf dem Computer auch genug und wenn morgens das Auto nicht beschädigt ist kann ich ja das Video wieder löschen.
Kennt also jemand eine solche Software?
Danke schon mal!

Hallo,

versuchs doch mal hiermit: http://www.pcfreunde.de/download/d15206/debut-video-…

Viele Grüße
Shadow92

Hallo. Danke schon mal für deine Antwort! Hab ich mir mal angeschaut und werd ich mir runterladen. Ein Arbeitskolege hat mir heute auch ne Testversion von „Security Monitor“ mitgebracht. Ist ganz gut und verständlich, leider nur ein monatige Testversion.
Aber sowieso wieder zu spät, weil heute Morgen waren meine Spiegel schon wieder abgebrochen. Wer immer das so lustig findet ist auch noch so fies und nimmt sie dann jedesmal mit… Polizei bleibt selbst nach der dritten Anzeige innerhalb von 3 Wochen untätig, diesmal hat der Beamte sogar sowas angedeutet wie: selbst wenn sie den Täter beobachten und er später sagt er hätte nichts gemacht stünde sein Wort gegen ihres.
War nicht der Wortlaut, aber er hat es so angedeutet…
Danke schön mein Freund und Helfer!

Werde jetzt noch nen neuen Tread öffnen mit der Überschrift Was tun bei fortlaufendem Vandalismus, also wundert euch nicht wenn meine Geschichte euch hier im Board nochmal über den Monitor läuft.
Grüsse, Marv