Videobearbeitungsprogramm

Hallokennt jemand ein gut schnelles und unkompliziertes Videobearbeitungsprogramm für Mac osx ?

Danke schonmal

sorry, leider nicht.

Normalerweise sollte das doch mit iMovie gehen…

Ist Bei mac nicht eins dabei?

Klar, mpegstreamclip funktioniert für die grundlegenden Sachen super!

http://www.squared5.com/

Beste Grüße,

Jakob Döring

Hallo
du kannst doch Movie Maker benutzen das liegt den meisten Macs mit dabei, wenn du es nicht hast kannst du es für ganz kleines Geld im Appstore bekommen das taugt für kleinere Projekte allemal und ist leicht zu erlernen.

Andre

Sorry, kenn mich nur unter Windows aus…

Lg Michael

Hallo,

Ich weiß zwar nicht, was „Mac osx“ ist, ich vermute es ist ein PC System-programm.
Ich arbeite schon seit Jahren mit den Video-Bearbeitungsprogrammen von Magix. Mein letztes Progamm lautet „Vdieo deluxe 16 Plus“. Es ist nicht das aktuellste.
Da ich aber nur noch selten Filme, benötige ich keine aktuelles Programm. Z.Zt. überspiele ich Videoaufnahmen auf DVD.
Das obengeannte Programm ist der Vielfältigkeit.
Man kann Titel,Blenden und Musik hinzufügen. Filme schneiden und alles dann auf eine DVD brennen.
Das Programm verfügt auch über eine Möglichkeit, bei Aufnahemn aus dem Fernsehen, wo Gesang oder Sprechen nicht Lippensynchron üpbernommen wurde, diese Übereinstimmung wieder herzustellen.
Ich hoffe, ich kann Dir mit meinen Ausführungen bei Deine Entscheidung etwas helfen.

Gruß
Heinz-dieter

Servus,

grundsätzlich kann ich dir die ganzen Adobe Programme ans Herz legen. Jedoch sind die eher schon was für Fortgeschrittene.
Da ich bekennend verweigernder Apple User bin, kann ich dir bei diesem Betriebssystem nicht weiterhelfen.

Mo

Hast du dich denn schon mal an iMovie versucht?
Ich finde das für den Anfang schon ganz nett! Wenn du dann noch eine Schippe drauflegen willst, empfehle ich dir Adobe Premiere Elements 10.
Damit kann man schon einiges mehr machen, kostet aber auch 60 €.

Liebe Grüße!
Nikolaus

Hab auf einem Imac bis jetzt leider nur mit Final Cut Express gearbeitet. Vorher hatte ich mit Magix Video Deluxe gearbeitet (auf einen normalen PC), was definitiv einfacher war.

Hallokennt jemand ein gut schnelles und unkompliziertes
Videobearbeitungsprogramm für Mac osx ?

Danke schonmal

Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich kenne mich mit MAC-OS nicht aus.
Gruß, Michael

Hallo,
kann mich meinen Vorrednern,die dir iMovie von Apple ans Herz legten,nur anschließen.
Gruß Uwe:

Hallokennt jemand ein gut schnelles und unkompliziertes
Videobearbeitungsprogramm für Mac osx ?

Danke schonmal