Wenn ich Videodateien auf meinen USB Stick kopiere und anschliessend in den DVD Player stecke ist der Ton total verzerrt.Was mache ich falsch?Wer weiß Abhilfe.Habe einen Stick mit 8 und einen mit 16 GB.Marke: KINGSTON 16 GB und SANDISK 8 GB.
Hi,
das hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mit deinem Stick zu tun.
Schau in die Bedienungsanleitung, was dein DVD Player abspielen kann und welche Codecs er supported. Vergleiche dies mit dem Format und Codec, der für das Video benutzt wurde.
Gruß
Ξ
war er mal (irgendwo/irgendwie) nicht verzerrt ??
was verstehst du unter verzerrt ??
grüße
Wie soll ich sagen, es ist so als wenn jemand abgehackt spricht und dabei krächtslaute von sich gibt, man kann nichts verstehen.
ja nun, aber dennoch wiederhole ich meine frage von oben:
wenn du die dateien auf einen stick kopierst heisst das ja du hast sie auf irgendeinem rechner - wie klingen sie da ??
klingen alle videodateien die dein player abspielt total verzerrt ??
ich frage nur mal das gesamt „umfeld“ ab - vielleicht (!) liefert das einen hinweis . . . .
grüße
Ich hatte mal das selbe Problem.
Hast du das Format der Datei irgendwann mal verändert?
Dabei kann es passieren, dass die Datei unbrauchbar wird oder Fehler enthält.
Hallo
auf dem PC laufen sie einwahnfrei.Befinden sich die Dateien auf einer DVD gibt es auch keine Probleme.Es kommt auch vor,dass ein Film einwahnfrei auf dem Stick laeuft und der naechste nicht mehr.
Um deine Frage zu beantworten,ja sie liefenvor einiger Zeit alle gut.
Gruß
Hallo,
ja das habe ich und zwar von MKV auf AVI.
Gruß
In der Regel solltest du dafür immer ein gesondertes Programm verwenden.
Vielleicht das Video mal in einem Video-Bearbeitungs-Programm öffnen und versuchen als AVI abzuspeichern/umzuwandeln mit dem Original (als MKV Datei).