Ich werde in 2 Monaten eine Hochzeit filmen. Für die anschließende Bearbeitung von Videoclip und Foto’s suche ich nun nach eine „Buchvorlage“ in der man beides ganz einfach einbauen kann. Ich bin schon auf MegaZine gestoßen - bin aber nicht ganz zufrieden damit. Das Buch soll als Filmsequenz auf DVD gebrannt werden. Und als Laie wäre es mir lieb, wenn es da schon ein vorgefertigtes Projekt gibt. Habt Ihr da Vorschläge? Ich arbeite abwechselnd mit „Wondershare“, „Ulead Videostudio 10 SE“ und den Windows Movie Maker. Mir schwebt ein ähnliches Modell wie „Photoalbum 2.0“ vor.
Hallo !
Leider habe ich keine Idee.
Gruss Gottfried
Hallo,
tut mir leid, da kann ich nicht weiter helfen.
mariohgw
Guten Tag, da gibt es etwas über Catooh - ist aber nicht kostenlos - hier ist der Link dazu:http://www.catooh.com/?l=de_DE_catooh
Ich wünsche schöne Ostertage!
Als Fotobuch gibt es auch was unter Magix Video Deluxe 17
Hallo Lotus123,
bei Nero Vison gibt es als Vorspann ein aufklappendes Buch. Vielleicht hilft das weiter.
tut mir leid,kann nicht helfen,keine Ahnung!
Gruß knupf61
Hallo, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
MFG Hubi
Leider, da kann ich nicht helfen. Hatte denn schon jemand eine Idee?
Moin,
wenn Du mit Ulead-Studio arbeitest kannst Du Dir den Effekt doch selber bauen. Du fotogrfiertst einen Buchdeckel (Bild_01), dann z. B. eine Inhaltseite (Bild_02) und läßt dann die einzelnen Clips oder Bilder einfach weiter blättern. Das es so einen Effekt fertig gibt habe ich noch nie gehört.
Viel Erfolg!