Videofilmen fehlerbehebung dvd player

schönen guten tag an alle

ich bin verzweifelt über meinen dvd player „DVD 2008 H“

seit paar monaten bleiben filme von cd oder usb hängen…

das problem bestand nachdem ich meine aktuellen dvd sammlungen umgewandelt habe auf SVCD und auf AVI
SVCD ganz normal gebrannt auf cd (600KB’s) und den AVI film auf usb. beide fangen an nach ca. 30-35 minuten hängen zu bleiben, nichts mehr zu erkennen quasi…störsignale etc.

JETZT DIE FRAGE liegt es an dem player DAS ER DIESE NEUEN CODEC’S nicht kennt? (CD)
oder das die lesegeschwindigkeit des players langsamer ist als von meinen neuen USB?

ZUM PLAYER:

-ER HAT KEINE neuen UDPATES DRAUF
-LIEST SONST ALLES OHNE PROBLEME

ICH DANKE EUCH SEHR FÜR EINE ANTWORT

Ich wandle auch Filme in Avi um ( Formatwandler 3) aber mit 1200 Kb aber mein Blue Ray DVD Player hängt auch manchmal.Versuche mal deinen Film auf AVI zu wandeln und nicht mit dem USB Stick zu spielen sondern auf eie DVD-R zu brennen!Dann meldee dich noch mal!Grüße Doc Blei

Von hier eine Diagnose zu stellen ist mir leider nicht moeglich - zumal mir die „modernen“ SVCD und andere nicht bekannt sind. In solchen Faellen rate ich immer Google zu bemuehen und Fragen dem Hersteller des Players zu stellen. Falls der nicht auszumachen ist, kann man auch versuchen dem Verkaeufer zu befragen (ist aber leider meistens sinnlos weil die Leute keine Ahnung haben). Bin jedoch ueberzeugt, dass jemand aus unserem wer-weiss-was Familie noch gute Antworten geben wird.
Viel Glueck - Heribert Hahne

kann dir leider nicht helfen, da nicht meine Spezialstrecke.
MfG

den film habe ich in avi umgewandelt ist leider grösser als 700mb er liegt bei 738mb. habe es mal mit nero probiert es auf daten cd zu brennen. aber es hängt weiter. soll ich es weiterhin versuchen es mit DATEN-DVD zu brennen?

liegt es vielleicht an den codecs das der zu alt ist??

tut mir leid, dass ich hier nicht helfen kann.

Warum verwendest du eine Musik Cd 700mwarum nicht eine DVDmit 4,7 Gigabyt DVD -R oder eine DVD+R Wenn es an den codecs liegen würde so würde der Film überhaupt nicht gehen und der Player würde dir sagen dass er das Format nicht erkennt.Hatte mal so einen Player der manche Codecs nicht erkennt.Probier es mit Nero und wandle deine Filme auf DVD um oder AVI.Ich habe beste erfahrung mit dem Nero 10 gemacht! Grüße Erwin

Hi, meiner Meinung nach liegt es daran, dass die Codecs zu neu sind. Aber dass das problem nach 30 Minuten erst anfängt ist mir neu.
Sorry, mehr kann ich nicht sagen.

Gruß Micha