Hallo
ich habe mit meinem HUMAX HD NANO mehrere Video´s aufgenomen wie kann ich die in Windows anschauen und bearbeiten, oder irgendwie anders?
Mit freundlichen Grüßen
dasUti
Hallo
ich habe mit meinem HUMAX HD NANO mehrere Video´s aufgenomen wie kann ich die in Windows anschauen und bearbeiten, oder irgendwie anders?
Mit freundlichen Grüßen
dasUti
Hallo dasUti,
Videoformat Umwandeln
von welchem Format, in welches Format?
ich habe mit meinem HUMAX HD NANO mehrere Video´s aufgenomen
hast du die jetzt auch schon auf deinem Computer gespeichert?
wie kann ich die in Windows anschauen
Mit einen Player der das Format der Videos abspielen kann. Um dir sagen zu können welcher Player das kann, müsstest du erst mal verraten welches Format die Videos haben.
und bearbeiten
Was möchtest du bearbeiten? Geht es dir dabei nur um das schneiden, oder möchtest du die Videos aufwendiger bearbeiten?
oder irgendwie anders?
Tut mir Leid, aber was du damit meinst ist mir nicht klar.
Gruß
N.N
Das Programm XMedia Recode kann vieles, aber ich weiß nicht, ob es in Deinem konkreten Fall weiterhilft.
Ahoi!
ich habe mit meinem HUMAX HD NANO mehrere Video´s aufgenomen
Beim nächsten Mal schreibst du bitte, worum es geht.
Also „mit meinem digitalen Sat-Receiver HUMAX HD NANO“ und „auf eine externe Festplatte“ aufgenommen - wir können doch nicht jedem Mist ausgoogeln.
wie kann ich die in Windows anschauen und bearbeiten, oder irgendwie anders?
Frage: Was hast du aufgenommen?
Also, welcher Sender?
Wenn’s ein Privater ist: vergiss es.
HD+ ist verschlüsselt und wird auch verschlüsselt auf die Platte geschrieben. Bisher keine Möglichkeit der Entschlüsselung, und wenn’s die jemals geben wird, dann ist die Legalität zumindest diskussionsbedürftig.
Wenn’s ein Öffentlich/Rechtlicher ist: wie heissen denn die Dateien auf deiner Platte?
lg, mabuse