wow schnelle antwort , ich dachte immer dieses olle forum ist tot
also zur ccd-v 6000 , es ist ein akt wie ich schrieb die kondensatoren zu tauschen , wenn ich die kondensatoren kaufe kommen da 50-70€ nur für teile zusammen sind ca 187 smd kondensatoren stück variiert zwichen 3 cent und 50 cent , mechanik justieren bzw repariern mach ich umsonst , da ich da aber zeit reinstecken muss musst du entscheiden ob du mir was dazu gibst oder es sein lässt
ansonsten wenn dir das zu teuer ist , ich digitalisiere dir gerne deine alten kassetten auf dvd oder im avi/mp4 format ,
achja und wenn wir ins geschäft kommen sollten, sage ich im voraus das ich gewisse zeit in anspruch nehmen muss für den camcorder , und das ich keine garantie geben darf weil ich das alles privat mache , sollte das gerät dauerhaft beschädigt sein biete ich tauschgeräte an, im falle das ich es beschädige
ich nehme den camcorder auch liebend gerne in meine obhut falls sie ihn nicht mehr wollen
sagen sie mir wie sie dazu stehen und bitte machen sie sich keinen stress , eile macht den camcorder auch nicht heile