Videokonferenz mit mindestens 3 Leuten?!

Ich suche schon seit längerem ein Programm womit man Videokonferenzen machen kann wo mindestens 3 Leute und mehr in einer Konferenz sein können.

Mir wurde mehrfach Logitech Vid empfohlen dort scheint es aber nicht möglich zu sein eine Konferenz zu machen die mehr als maximal 2 Leute beinhaltet.

In Skype sind nur Gesprächskonferenzen möglich
Video geht dort nur wenn es gesamt 2 Personen sind.

Das Programm ooVoo ist ganz schön kann aber erstens nur maximal 6 leute in eine konferenz nehmen und ist nach einem Monat kostenpflichtig.

Ich hoffe das ihr ein Programm kennt oder mir unter Logitech Vid erklären könnt wie man dort eine Konferenz mit 3 leuten und mehr erstellt!
Wichtig ist halt das es eine VIDEOkonferenz ist!

Danke schonmal für alle Antworten!

Gruss HellFire

iChatAV gibts auf Mac für bis zu 4 Personen.
Bei Sightspeed gibts „9-Way Multi-Party“ ist aber kostenpflichtig. Da ooVoo ausscheidet ist das aber wohl keine Alternative.
Skype geht nicht.
Yahoo messenger hat seit Version 10 auch Videochat, oder broadcast und ist sehr langsam.

Gruss
J.W.

Hallo…

auf Windows Ebene fällt mir spontan Netmeeting ein (Windows Bordmittel).

Desweiteren habe ich eine Softwareliste im INet gefunden:

http://www.heise.de/software/download/o0g0s3l11k442

Da ich mich selber mit Videokonferenz-Software nicht auskenne, kann ich leider keine weiter Hilfestellung zu diesem Thema geben.

Lieben Gruß

Dirk

Ich hoffe das ihr ein Programm kennt … wie man dort eine Konferenz mit 3 leuten
und mehr erstellt!
Wichtig ist halt das es eine VIDEOkonferenz ist!

Probier doch mal www.galaxee.eu das Tool kann auf jeden Fall eine 4 er Videokonferenz und ist kostenfrei.