Videoprogramm für Chromebook-Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=Vh7WmvhgmyY
In diesem Video ist alles so abstrakt, und ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie das Programm, mit dem das Video erstellt worden sein könnte. Googlen half (noch) nichts!

VIELEN Dank im Voraus
Dr. Webmaster

Hallo !

Kann hier leider nichts beitragen.

Gruss Gottfried

irgendwas flash oder ähnliches dann als Video kovertiert :wink:

oh ´das wird schwierig. Das Video hat eine Agentur für Google gemacht. Das heißt, das wird ein ziemlich teures Programm sein. Ich benutze als Beispiel Magix Pro X5. Das kostet mal eben knapp 450€. Aber selbst das Video könnte ich damit nicht machen… Zumindest nicht solche Animationen.

Hallo

Hier waren wirklich die „Experten“ zugange.
Wenn man sehr, sehr viel Zeit hätte, könnte man sowas mit VideoSudio von Corel hinbekommen. Ein Animationsprogramm wäre auch hifreich. Die Google-Leute haben aber sicherlich anderen Möglichkeiten.

Ich würde meinen „Versuch macht Klug“.
Viel Spaß
Eugene

Was Cromebook ist, ist dir wohl klar. Wie das Video dazu hergestellt ist: Es gibt zwei professionelle Programme mit denen ich so ein Video herstellen würde. Das eine wäre Flash, das andere AfterEffekt von Adobe.
Viel Spaß bei der Arbeit.
Fortunatus

Das Video ist großartig, mit welchem Programm es hergestellt wurde weiß ich auch nicht. Mit Magix Video deluxe kann man viele Tricks herstellen, das kostet aber viel Mühe und Zeit und ob solche Sachen damit möglich ist bezweifele ich.
Mit freundlichen Grüßen

folesa

Servus,

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Adobe After Effects gemacht worden.

Gruß, Mo

Hallo,
dieses Programm ist mir auch nicht bekannt. Ich arbeite ausschließlich mit Video de Luxe 16 Plus HD.
Dieses Programm bietet viele Möglichkeiten sein Video zu gestalten(Texte hinzufügen, musikalische Untermahlung, bei Aufnahmen, bei denen Bild und Ton nicht übereinstimmen, die Übereinstimmung wieder herstellen usw.
Gruß
Heinz-Dieter

sorry, keine ahnung. nicht mein metier :wink:

Sorry,
verstehe die Frage nicht.

Hallo Dr. Webmaster
kann ebenfalls nicht erkennen, welches Videoprogramm dort genutzt wurde.

Ghandi

Hallo,

das Video wurde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von irgendeiner Werbe-/ Videoagentur für Google erstellt.
Diese verwenden professionelle Programme um solche Videos zu erstellen.

Das Video könnte man mit einem 3D Programm und After Effects von Adobe nachbauen, man benötigt allerdings etwas Erfahrung da diese Software sehr mächtig ist.

Viele Grüße
clobberstone