Videos anschauen ?

Mein Laptop spinnt. Gestern konnte ich noch ganz normal Fernsehen und Videos anschauen. Heute hakt das Video, das Bild ist verzerrt und nichts lässt sich mehr steuern. Ich schalte dann den Laptop aus(Netzstecker) und wenn ich ihn einschalte, ist das Bild in der Mitte geteilt mit einer durchgehenden Linie. Nach längerer Wartezeit schaltet der Laptpop ganz normal an. Alles geht, ich darf nur kein Video aktivieren. Gerätesteuerung konntrolliert Alles ok. Kann sonst ganz normal arbeiten.
Wo ist das Problem und wer weiß Rat ?

Hi

Das kann sogut wie alles sein. Um was sagen zu können sind mehr infos notwendig … was sind das für Videos, welchen Player verwendest du, läuft der Rechner sonst normal, ist der Lüfter laut, oder wird er mit der Zeit laut wenn das Gerät läuft, usw.
Wenn du deinen laptop aber öfter „killst“ indem du den Netzstecker einfach ziehst (wohl kein Akku drin oder er ist kaput), wird er bald garnichtmehr starten. Oder zeihst du den Zündschlüssen vom Auto auch auf der Autobahn in voller Fahrt raus? :>
Wenn du das schon öfter gemacht hast, ist wohl die Festplatte im Eimer.

LG

Da ist der Media Player oder der VLR Player. Ist ja früher alles gelaufen. Wenn ich z.B. Videos auf You Tube schaue, verzerrt nach einiger Zeit das Bild und dann geht nichts mehr, weder mit der Maus noch dass ich den Laptop normal runterfahren kann. In der Mitte ist eine weiße Linie ind das Bild ist geteilt. Sonst läuft alles normal mit dem Betriebssystem.