Videos automatisch auf SD-Karte speichern

Hallo,

wie kann man der Kamera eines Samsung Galaxy A3(2016) beibringen, dass sie Videos automatisch auf der SD-Karte speichert? Bei Fotos macht sie es richtig, aber bei Videoaufnahmen wählt sie den Pfad in den internen Speicher.

Vielen Dank,
Tychi

Diese Möglichkeit steht bis dato (auch unter Marshmallow) nicht zur Verfügung.

Serienbilder, Filme und nicht standardisierte Kameramodi gehen nur intern, wohl wegen der Speichergeschwindigkeit.

Achso. Dann muss ich ja nicht weiter suchen. Die Erklärung mit der Speichergeschwindigkeit ist auch einleuchtend. Vielen Dank