Videos mit Erziehungssituatuíonen gesucht

Hallo, ich suche kurze Videos in denen eine Erziehungsituation dargestellt wird. Also z.B Elten kommen in unaufgeräumtes Zimmer und reagieren…
Die Videos müssen nicht besonders gut sein, man kann ja darüber sprechen. Gerne welche, die ich mir einfach runterladen darf.
Außerdem hatte ich vor Jahren schon mal profesionelle Videos dazu von irgendeiner Erziehungsberatung oder so. Da wurde erst ein Erziehungsverhalten gezeigt, dann Pause, dann eine Alternative.
Irgendwie finde ich dazu nichts. Wer hat mir einen Tipp?
Herzlichen dank für Antworten, Stefantu

Hallo,

Hallo, ich suche kurze Videos in denen eine Erziehungsituation
dargestellt wird. Also z.B Elten kommen in unaufgeräumtes
Zimmer und reagieren…

versuch es doch mal mit dem RTL-Archiv unter SuperNanny.

LG
Stefan