Videos vom WTC-Crash?

Hallo!

Ich suche im Internet nicht gestreamte Videos (RealPlayer oder mpg) von den Flugzeugcrashs in den World Trade Center gestern??? Habt ihr vielleicht Links dazu??? Bitte!

Hintergrund: mein Vater diente in der russischen Luftwaffe. Er war zwar kein Pilot, aber hatte theoretische Ausbildung und arbeitete viel am Militärflughafen. Er hat sich die Bilder des zweiten Crash angesehen und sagte, dass der Winkel, mit dem das Flugzeug in das Gebäude stürzte, typisch für die sowjetischen Piloten ist. So steuern sie ihre istrebiteli Jagdflugzeuge (MiG, Su) auf die Landung.

Wenn es stimmt, dann hatten die Kamikaze-Piloten sowjetische Pilotausbildung. Also Ägypter oder Palästinenser. Aber auch jemand aus Afghanistan, es gab ja auch pro-sowjetische Mächte dort.

Freue mich auf jeden Tipp!!!

MfG, Umka.

P.S. Ich habe alles über CNN live gesehen und war, als die Türme zusammenstürzten, sprachlos. Ich konnte außer „Oh, mein Gott“ nichts aussprechen. Die Bilder von den Menschen, die aus den Fenstern über dem Crash winken und um Hilfe schreien, gehen mir einfach nicht aus den Kopf. Die Bilder der jubelnden Palästinenser auch nicht…

Hallo Umka,
ich kann Dir keinen Link nennen, aber was Du sagst hab ich heute im TV auch einer gesagt, war aber ein Deutscher. Er sagte das „Nachsteuern“ (?) in der Kurve ist bei Kampfpiloten üblich.

Tschüß
Merit

arbeitete viel am Militärflughafen. Er hat sich die Bilder des
zweiten Crash angesehen und sagte, dass der Winkel, mit dem
das Flugzeug in das Gebäude stürzte, typisch für die
sowjetischen Piloten ist. So steuern sie ihre
istrebiteli Jagdflugzeuge (MiG, Su) auf die Landung.

Ja, natürlich, das „Nachsteuern“ ist nicht nur üblich sondern nötig. Wie soll das den sonst gehen? Man korrigiert immer wieder um den gedachten Sollwert herum. Selbst bei einer müden Landung mit einer Cessna in Egelsbach.

Antal

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Umka !

Schau mal hier nach:

http://www.cnn.com

Achim

Hallo,

http://www.consumptionjunction.com/crazycrap/list.as…

Hier die Videos vom 12.09.2001

Gruß

Thomas Miller

Hallo Antal,
ich habe es wahrscheinlich sehr vereinfacht wieder gegeben. Jedenfalls hat war halt irgendetwas besonderes an der Art wie nachgesteuert wurde, daß die Aussage gemacht wurde, der Pilote müsse eine militärische Ausbildung besessen haben.

Tschüß
Merit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]