Videos von You tube laden

Hallo!

Ich bräuchte Hilfe in Bezug des Downloadens von Videos bei You Tube.Ich konnte bis jetzt ohne Probleme Videos mit meinen Free You Tube Converter Videos laden und dann als MP3`s auf meinen PC speichern.Nun wenn ich es aber jetzt probiere,dann erscheint auf der You Tube Seite keine URL-Leiste des jeweiligen Videos mehr,so das ich auch in den Konverter folglicher Weise nichts kopieren kann.Wer kennt ein neues Programm oder weiss wie man auch jetzt die Videos zum Eigengebrauch auf seinen Rechner laden kann?
Gruß Michi

Tut mir leid, doch leider kann ich dir hierbei nicht helfen.
Mit freundlichem Gruß
Falke7

Hallo, ich kenne für Youtube nur den downloadhelper.

Hallo Beginning,
den FreeYouTube2MP3Converter muss man immer aktualisieren, eine alte Version arbeitet einfach nicht. Wenn dir bei YouTube das URL-Fensterchen fehlt, dann kopiere einfach die Adresse des Videos aus der Adressleiste des Browsers. Anklicken, dass die Adresse markiert ist, Strg+C drücken und im FYT2MP3 „Einfügen“. Sorry für die späte Antwort. Habe lange nicht mehr in die eMails geguckt… Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
Bex

Hallo Bex!
Ja du konntest mir sogar sehr helfen!Ich frag mich nur warum ich auf diese Idee nicht selber gekommen bin?:smile:)
Auf jeden Fall vielen Dank,es funktioniert und so kann ich wieder meine Lieblingsmusik mir laden.
Danke und Gruß
Beginning

Hallo Bex nochmal!
Ich habe mich leider zu früh gefreut,sah so aus wie wenn es geht,funktioniert aber leider nicht,der downloader zeigt dann immer unable to get Html from Http.Was könnte ich noch machen,das ich wieder Videos laden kann?
Gruß
Beginning

Hallo Beginning,
da weiß ich auch keinen Rat. Bei mir funktioniert das so eigentlich ganz gut, allerdings gibt es immer mal wieder Vidoes die nicht funktionieren. Vielleicht sind die irgendwie gesperrt(?). Versuch mal ein beliebiges anderes Video oder schau mal, ob die Version deines FYT2MP3 auch wiklich die aktuelle ist.
Viel Glück, Bex

Hey, sorry, dass ich mich erst so spät melde.

ICh persönlich benutze JDownloader, ein Freeware Programm, dass dir automatisch Youtube Videos speichert, wenn du die URL kopierst. Ist einfach zu bedienen, stark in der Leistung und auch für viele andere Dinge, wie zum Beispiel das Downloaden großer Pakete (DLC Container) geeignet. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Sehe ich auch so, Z.b www.getvids.de schedint es auch gut zu meistern.

Hi Michi,

einfach den Link oben in deiner URL-Leiste kopieren. Der tuts auch!

Hallo!
Du wirst sicherlich bemerkt haben, dass die Probleme nicht bei allen Videos auftreten. Es liegt einfach daran, das der Veröffentlicher diese Angaben unterdrückt hat weil er eben nicht möchte das sein Video auf diesem Weg verbreitet wird.