Videos wie Super 8 aussehen lassen

Hallo, ich würde gerne einen Film machen der nach Super 8 aussieht, aber mit modernen Methoden und besserem Sound. Gibt es da eine Freeware mit dem ich avi Dateien so konvertieren kann? bis jetzt habe ich nur eine iPhone app gefunden die das tut. Ich habe Win Vista und das etwas ältere Adobe Premiere 2.0 (also kein Final Cut Pro).

Vielen Dank!

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen

Gruß
Erich

ok, aber trotzdem vielen Dank! bisher die erste Antwort von möglichen 20 :wink:

Lieber wer-weiss-was teilnehmer,

das einzige was ich empfehlen kann, ist ein tool bei windows movie maker, dass Dein Video wie Film uassehne lässt in dem es ihm Kratzer und Laufschrammen beifügt. Es müsste m.E. Bestandteil deines Systems sein.

Viele Grüße sendet
Florian

Keine Ahnung, sorry

Blaine

Danke, damit kenn ich mich bereits aus. Ich suche halt nach nem Programm dass darüber hinaus geht. Aber auf jeden Fall danke für die Antwort!

Viele Güße aus Trier.

Trotzdem danke für die Antwort!

Viele Güße aus Trier.

Hallo,
Sorry, ich kenne und nutze dafür nur dir iPhone Apps.
Ich vermute, dass es fertige Filter- und Effektkombimationen am ehesten für Final Cut gib.

Viel Erfolg noch

Gerd

alles klar, trotzdem vielen Dank für die Antwort

Hallo, es tut mir leid, aber ich kann die Frage nicht beantworten. Ich kenne leider keine free ware, mit der man diesen Effekt hervorrufen kann! Mit Adobe kenne ich mich nicht aus, da ich mit Casablanca von MacroSystem arbeite, damit geht das auch, aber das ist leider ein spezielles Standalone_Systeme und beleibe keine free ware.Ich könnte al bei uns im Videoklub herumfragen, aber das würdee einpaat Tage dauern.
Monteverdi

Hallo, vielen Dank für den Tipp mit Casablance, das werde ich mir näher ansehen!

Viele Grüße aus Trier

Versuchs mal mit der „Magic Bullet Suite 11“

Versuchs mal mit der „Magic Bullet Suite 11“

Danke für den Tip!