Viel Geld verdienen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich werde im kommenden Jahr mein Abitur schreiben, weiß aber noch nicht genau, was ich anschließend studieren/arbeiten soll. Da wahrscheinlich jeder Beruf nach einer gewissen Zeit langweilig wird, möchte ich mein Hauptaugenmerk aufs Aufsteigen, Macht und Geldverdienen richten.
Ich bin vielseitig begabt und autodidakt veranlagt. Ich dachte daran, Volkswirtschaft zu studieren, aber es gibt sicherlich noch viel bessere Studiengänge, bzw. Ausbildungen, die meine oben erwähnten Anforderungen erfüllen.
Bin für jede Hilfe dankbar.

mfG

schreiberling123

„Entfalte Deinen Traum“

Hallo Schreiberling,

wer seine eigene Perspektivlosikeit so 1, 2, 3 zu Papier zu bringen versteht, ist in der Politik goldrichtig. Wer dabei gar nicht arbeiten will, geht nach Brüssel. Dort ist die Bezahlung am besten.

Viel Spaß auf Deinem Lebensweg, viele Grüße *INGO* :smile:

Wer sein Augenmerk auf Macht und Geldverdienen legt, wird wahrscheinlich nie richtig glücklich werden im Beruf. Du solltest viel eher dein Augenmerk darauf richten, was dir Spaß macht und was du gut kannst. Als Anregung empfehle ich diesen Text: http://www.tourismus-studieren.de/rund-um-den-studie…

Hallo,

sorry, Deine Anfrage ist sehr pauschal. Erwartest Du jetzt, dass man Dir die Anleitung zum perfekten Beruf gibt?

Gerne können wir uns mal tlf. unterhalten, da ich einige Möglichkeiten kenne. 01716743705. Thommy

Naja, ich wollte mir mal ein paar Vorschläge anhören um jeweils Pro und Contra abzuwägen.

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Mail. Leider kann ich Ihnen nicht helfen – ich habe auf diesem Gebiet keine Erfahrung.

Alles Gute für Sie,
viel Erfolg!

Herzliche Grüsse
Lilli Cremer-Altgeld