Große Menge an Fotos in Ebay Auktion einbinden / hochladen
Link Html Generator Upload Picasa, Tixum und Co
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich Suche nach einer Möglichkeit eine große Menge an Bilder, schnell und sicher in eBay Auktionen ein zu binden. Problem zur Zeit ist die der hohe Arbeits-, und Zeitaufwand der mit meiner jetzigen Arbeitsweise verbunden ist.
- Lade die Bilder ins Picasa Webalbum hoch. (Ein Webalbum besteht meist aus 500 Bildern für ca. 30 verschiedene eBay Auktionen)
- Da nach bestimme ich die Größe der Bilder.
- Ich muss jedes Bild einzeln anklicken, um den Link für den Html Code zu erzeugen.
Ich suche nach einer Möglichkeit Bilder ins Web hoch zu laden und diese dann in meine Auktionen zu integrieren. Antikloge (www.ebay.de/sch/antikloge/m.html) verkauft Monat über 10.000 unterschiedliche Artikel. Ich will wissen wie man mit solch eine Datenmenge arbeitet wie man genau vorgehen muss. Anleitung Schritt für Schritt erklärt. Mit Trixum und vergleichbaren Anbietern bin ich unzufrieden.
Wer kennt ein vergleichbares Tool zu „picasa2html.com“, leider funktioniert das bei mit nicht.
Wer kann mir weiterhelfen.
Über Informationen wäre ich Dankbar!
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen.