Viessmann litola

Hallo,

Wir haben einen Viessmann Litola 10KW Brenner mit Wssertherme. Baujahr 1996, Leider fehlt mir hier die Bedienungsanleitung und ich weiß nicht, wie ich den programmieren kann. Im Moment läuft der einfach so durch, was sicherlich zu teuer ist. Können Sie mir sagen, wo ich eine Programmieranleitung finde, oder haben einen Tip?

Vielen Dank dafür!

Herzlichst
Stephan Zimmermann

Hallo,
in der Bedienungsanleitung für den Litola ist die Regelung unberücksichtigt. Du brauchst vermutlich die Anleitung für die Regelung. Dazu müsste man wissen um welchen Typ es sich handelt. Trimatik, Duomatik, oder wie auch immer.

gruß Konni

Keine Ahnung,

ist ein Litola mit separater Warmwassertherme. Baujahr 1996. Wo finde ich denn die genaue Bezeichnung?

Danke für deine Hilfe!

Stephan

Hallo,

Wir haben einen Viessmann Litola 10KW Brenner mit Wssertherme.
Baujahr 1996, Leider fehlt mir hier die Bedienungsanleitung
und ich weiß nicht, wie ich den programmieren kann. Im Moment
läuft der einfach so durch, was sicherlich zu teuer ist.

Ja bei Vissmann per Online anfragen ansonsten mit der Geräte bezeichnung Googlen da findest du bestimmt das richtige!!

Können Sie mir sagen, wo ich eine Programmieranleitung finde,
oder haben einen Tip?

Vielen Dank dafür!

Herzlichst
Stephan Zimmermann

Hallo Stephan, ich kann nur so viel sagen, daß der Beste Weg über den Fachhandwerker geht. Der Tip wäre das Sie es über den Hersteller erfragen.
Die Anleitungen für entsprechende Typen lässt sich am besten vom Hersteller beschaffen.
Viel erfolg Budsh

Hallo,

läuft der einfach so durch, was sicherlich zu teuer ist.hallo.

gehe ins internet;;unter viesmann undbestelle dir deine fehlenden unterlagen.
mfg wippel

oder haben einen Tip?

Vielen Dank dafür!

Herzlichst
Stephan Zimmermann

Der Deckel vorne kann geöffnet werden. Da sollte im Bereich der Regelung irgendwo eine Bezeichnung oder ein Typenschild stehen.

Hallo, das einfachste wird sein den Kudendienst oder den Serice anrufen , die sind so kulant und schicken eine neue Bedinungsanleitung.
h.g.

Hallo stephan am besten gehst du auf die seite von Vissmann oder rufst die nummer 0421435110 andas ist die Firma Vissmann in Bremen die können dier helfen.
mfg Thomas

hallo,

ich bau viessmann leider schon einige zeit nicht mehr ein und aus dem kopf wüsste ich dazu jetzt keinen rat. fragen sie mal bei viessmann nach, die schicken ihnen sicher ne neue anleitung.

sorry :frowning:

Hallo Stephan,

also ich würde es im Internet probieren, falls du das nicht schon gemacht hast. Ansonsten vielleicht mal bei Viessmann anrufen und nach einer Anleitung für diese Therme fragen.
Hoffe ich konnte helfen

Gruß

Pirat

Hallo,

läuft der einfach so durch, was sicherlich zu teuer ist.
oder haben einen Tip?

Was für eine Regelung ist denn auf dem Kessel montiert ??

Vielen Dank dafür!

Herzlichst
Stephan Zimmermann

Ich vermute stark, dass für ein Heizgerät der Marke Viessmann der Hersteller über die Bedienungsanleitungen verfügt und man sie sich bei ihm bestellen kann. Geheimtip! Nicht weitersagen!