Hallo Wissende,
was ich noch nie verstanden habe. Eben war grad in den nachrichten daß sie da wohl einem Ami aus seiner Villa Bilder im Millionenwert geklaut haben.
Ich verstehe das nicht, ist ja kein Einzelfall, liest man ja öfters daß Luxuxvillen ausgeräumt werden.
Aber die haben doch sicher 10.000 20.000 100.000 Dollar für eine Alarmanlage hingeblättert *annehm*.
Wahrscheinlich auch daß die sofort einen Sicherheitsdienst oder die Polizei alarmiert wenn was vorfällt.
Aus Fernsehfilmen kenne ich das, daß da die „Guten“ in Gebäude der „Bösen“ eindringen und sie haben genau passend immer die richtigen Gerätschaften dabei um damit einzudringen.
Okay, ist Film.
Wie aber ist die Realität?
Könnte ein perfekter Elektronikspezialist sagen wir mal in die Villa von Bill gates eindringen ohne Alarm auszulösen?
Könnte er eindringen wenn er durch Insiderinformationen exakt weiß welche Alarmanlagenkomponenten da installiert sind.
Oder geht das nur so, wie ich vermute, er braucht eine Person die offiziell ins Haus gelangt, dort die Alarmanlage manipuliert, sodaß sie wenn er eindringen will nicht funktioniert oder so.
Danke ^ Gruß
Reinhard