VIP-VOTES:COM ein Spiel oder nicht?

Hi,

ich hoffe das es OK es wenn ich hier so eine Frage stelle aber wir sitzen hier gerade und haben ein Diskussion darüber ob es sich bei dem Prinzip der Seite vipvotes.com um ein Spiel oder oder um Klatschpresse handelt? Ich halte es eindeutig für ein Spiel da man schließlich als User daran teilnehmen und was gewinnen kann. Wenn überhaupt würde ich mich mit einer gelungenen Mischeung aus beidem zufrieden geben :smile:

Natürlich ist das ein Spiel, die Klatschpresse ist nur „Thema“, bzw. „Spielfeld“, wenn man so will. Der Spieler entscheidet sich ja bewusst dazu, mit diesem Thema umzugehen, und eine Gewinnchancen zu erhöhen. Ich finde es ist absolut ein Spiel, das sich lohnt, da es gerade ein so banales Thema wie Gossip und Starnews witzig und spielerisch aufarbeitet. Allerdings, wenn man wirklich gute Gewinnchancen haben will, ein Spiel, dass sich nur als Abonnement lohnt.

Hi,

wenigstens einer der meiner Meinung ist, wir konnten uns gestern nicht mehr einigen aber gut davon geht die Welt nun auch nicht unter.

Was die Gewinnchancen angeht hast du wohl recht, wenn man scharf auf die Premien ist lohnt sich das Voten erst wenn man ein Premium-Mitglied ist.