Virenscanner "cleverbridge" ok ?

Aufgrund der letzten Vorkommnisse im Internet wurde mir angeraten
trotz Avira die Virensuche zusätzlich mit der Fa. cleverbridge auszustatten.

Ist das wirklich so ein guter Rat, ich habe nix gefunden im Internet was mir weitergeholfen
hätte.
Erbitte Antwort,
danke

Hallo,

wenn ich richtig informiert bin, ist cleverbridge ein Serviceunternehmen für die Zahlungsabwicklung, u.a. für Avira!

Da gibt es keine eigene Software oder einen Virenscanner.
Avira selbst ist schon ziemlich gut. Weitere Virenscanner zu installieren ist vielleicht nicht so ratsam, weil die sich ins Gehege kommen können.

Gruß Heinz

Wer hat dir dies angeraten?

Dies ist kein guter Rat.

Grüße

fribbe

Habe cleverbridge noch nie gehört …

Kaufe dir lieber ein gutes Antivirenprogramm. Avira schneidet in Virenscanner-Tests nicht gut ab …  Cleverbridge taucht nirgends auf …

http://www.chip.de/artikel/Computer-schuetzen-25-Vir…
http://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/

Ich empfehle Bitdefender

Hallo Fragewurm,

Kaufe dir lieber ein gutes Antivirenprogramm. Avira schneidet
in Virenscanner-Tests nicht gut ab …

Naja, in den letzten 10 Jahren war Avira immer unter den besten 3!

Ich empfehle Bitdefender

So hat jeder seine Vorlieben.

MfG Peter(TOO)

Hallo, Ich habe den Bitdefender Total Security auf meinem PC. zusätzlich schalte ich noch cyberghost5 ein wenn ich mich im Netz bewege.
Es ist klar dass eine gute Absicherung auch Geld kostet, deshalb kaufe ich auch immer die Software für 3 PCs und teile mir die Kosten mit 2 Freunden.
Bitdefender ist die schnellste Software, die nicht nur Viren oder anderes aufspürt, sondern auch am schnelsten auf Bedrohungen im vorfeld reagiert.

Selbst beim Onlinebanking schaltet sich sofort die Safebox ein mit einer Virtuellen Tastatur.

Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du den Tarnfox als Brauser benutzen mit CyberGhost zusammen. Allerdings wird auch vieles ausgeblendet, aber das kannst du einstellen.

Probier es einfach aus ob es das Richtige ist.

Bis heute sind noch keine Probleme aufgetreten.

mfg Dieter

Herzlichen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Frage und die
guten Empfehlungen.

Danke und liebe Grüße
Bruni

Das ist gut zu wissen, bei mir zeigt der scan das selbe