Virtual DJ Instalaltion

Hy,Ich habe folgendes problem wenn ich virtual dj installieren möchte kommt folgende fehler meldung:

Virtual DJ Home free setup wizard ended prematurely because of an error.Your system has not been modiefied.to install this pprogramm at a later time run setup wizard again.Click the Finish button to exit the setup wizard

PC:HP Compaq d530CMT
Grafikkarte:Axle Geforce 7600GT
Ram:1.25GB
Prozessor:2.66Ghz

Ich bitte schnell um antwort WICHTIG

Kann leider nicht helfen!
MfG
Rainer

Keine Ahnung, Sorry!

Hallo, die Software kenne ich nicht, habe leider keine Ahnung.

überprüfe mal dein system, denn da scheint einiges nicht zu stimmen, denn deine ram-zahl wird auch nicht richtig angezeigt (1,25 GB Ram gibt es nicht) -ich geh mal davon aus, dass du mind. 2gb ram verbaut hast
hast du evtl. einen 64-bit-pc und win7-32-bit installiert, das könnte ein grund von vielen sein

gutes gelingen

lg shorty

Hy danke für den hinweis ich überprüfe mal die ram da er mir zu wenig anzeiggt er zeigt mir nur 1gb ram an und ich habe auch jedenfall mehr.

ICh habe 32bit Windows XP
Es hat bevor ich meinen pc neuinstalliert habe noch funktioniert

Aber falls jetzt doch dass problemauftauch schreibe ich noch mal

hy ich habe die ram überprüft ein ram chip war nicht richtig drin aber es hat trotzdem nichts,ZU den ram wenn ich den pc starte dann steht dort 1.28gb ram wenn ich am arbeitsplatz kucke rundet er ab und es steht dort 1.25gb Ram aber auf jedanfall brauche ich noch weitere hilfe was visual dj angeht.

Hallo,

was für ein Betriebssystem hast du bzw. hast du den Installer Dienst (ich gehe mal von einem Windows XP System aus) aktiviert?

Diesen findest du unter Start(WindowsButton) -> Ausführen (bzw. Suche bei Windows 7) -> Services.msc.

Ist dieser nicht aktiviert und du versucht etwas zu installieren gibt es eine Fehlermeldung, ohne jedoch das Protokoll dedr Installation noch das System und deine Hardware zu kennen kann ich dir da keine Antwort drauf geben.

Die fehlermeldung habe ich als profilbild ich weiss nicht ob man es erkennen kann.

Wie ich bereits sagte kann ich ohne ein Protokoll vom Setup oder von Windows selbst (zu finden in der Ereignisanzeige) keine weiteren Aussagen trefen.

ok du hast win xp 32bit, aber was ist dein pc für ein modell? wenn das ein 64bit-prozessor ist, dann erklärt das, warum die rams nicht korrekt angezeigt werden, erst musst du dieses problem vollständig ausmerzen, bevor wir uns dem nächsten problem widmen können :wink: