Virtueller Supermarkt USA ? Einkaufen in den USA?

Hallo zusammen :wink:,

eine gute Bekannte von mir ist aus den USA und fährt im Mai dorthin und sagte mir „wenn Du was möchtest bring ich es mit“…Klar - ich weiss das Aspirin dort günstig sind - aber das war es auch schon, also kam ich auf die Idee ob es im Internet nicht eine Art „virtuellen Supermarkt“ gibt. Also eine Site wo ich virtuell durch einen supermarkt laufen kann, durch die Regale, mir die Artikel angucken kann ( mit Preis), und so eine „Mitbring-Liste“ erstellen kann.Jetzt habe ich ewig gegoogelt, aber bin nicht fündig geworden.
Vielen Dank Euch,
schöne Grüsse :smile:

Hallo

mh - hast Du schonmal auf walmart.com oder safeway.com geguckt?

Walmart gibt es landesweit - andere Supermärkte aber nicht. Es kommt also drauf an, wohin sie fährt.

Oft kommt man in der Shop-Funktion der Märkte dann auch nicht weiter, weil man erstmal ne Postleitzahl eingeben muß, um die Angebote der entsprechenden Region sehen zu können.

Einem richtig virtuellen Supermarkt bin ich noch nicht begegnet…

Meines Wissens hat sowas bis jetzt nur Tesco (England).

Wendy

leider: keine Ahnung!

Hallo Wendy,
vielen lieben Dank, mit Safeway komm ich so nicht weiter, aber die walmart-page ist ganz nett, man kann eben die einzelnen Rubriken anklicken und so durchsehen…mal gucken was ich da so finde :smile:, da ist die PLZ-Eingabe keine Pflicht.
Und wegen dem Tesco, kam ich auch auf den Gedanken, dass es sowas evt. auch für die USA gäbe…
schöne Grüsse,

hallo,
das kann ich nichts zu sagen.
schöne grüße

Hallo,
weiss ich leider nicht. Wenn Sie schon gegoogelt haben, kann ich das weglassen. MfG

Wo ist der grammatikalische Teil der Frage?

Hallo,

die Frage mit dem virtuellen Supermarkt verstehe ich nicht ganz… :frowning:((((

Preiswerter kann man Aspirin auf jeden Fall da kaufen,

Es gibt Aspirin in zig Varianten, ob als Brausetablette oder ganz normal als Pille, gutes Angebot im Wal Mart und bei Walgreens, bzw. auch anderen Drogerieketten.

Hoffe hilft ein wenig weiter.

BG

TS

Moin auch,

da es in den USA geschätzt 3 Millionen Supermärkte gibt und deren Preise und Sortiment sich annähernd täglich ändern gibt es so etwas nicht.

Ralph

Wieviel Zeit soll Deine gute Bekannte fuer Dich investieren?
Soll Sie in verschiedenen Stores / Malls fuer Dich einkaufen gehen oder lang ein Wal*Mart, der ja fast alles unter einem Dach hat? Oder möchtest Du auch Marken / Designer Kleidung (da benötigt man ja schon die genaue Größe und es muss "passen).
Ich denke Du möchtest evtl. nur „Schnickschnack“, evtl. diese Asperin, Vitamintabletten, evtl. Küchenutensilien? 90% der Ware Hardware kommt aus China, Qulität nicht unbedingt brauchbar oder langlebig. Ich würde eine konkrete Liste anfertigen, was Du denkst, was Du unbedingt in einem Jahr verbrauchen möchtest, bzw. was Du nutzt, dann einfach mal bei Wal*Mart reinschauen siehe Link, wenn Deine gute Bekannte Coupons sammelt kann evtl. hier der ein oder andere Dollar eingspart werden, aber bedenke, auch ein Einkauf und das hin- und hergelaufe in den langen Gängen kostet Zeit, nicht jeder hat diese.
Gruss John

http://www.walmart.com/index.gsp?affillinktype=4&des…

Hallo,

Ist doch schön dass dir deine Bekannte etwas mitbringen will.
Aber Vorsicht, es ist nicht alles billiger in den USA.
Erstens kommt es auf den Dollarkurs an.
Dann kommt immer noch die Tax dazu.
Und sie darf nur Waren bis 420€ bei uns einführen.
Einen virtuellen Supermarkt kenne ich auch nicht.

Schönen Gruß

Hallo,
tut mir leid, da kann ich nicht helfen.
Gruss retep47

Sry leider auch keinen Schimmer.

hallo, ich kenne selbst auch nur die jeweiligen homepages der großen ketten, z.b. walmart.com
dort gibt es zwar keine virtuellen rundgänge, aber das gesamte sortiment nach stichworten bzw. abteilungen.

nebenbei, ich glaube bei walmart gibt es auch aspirin am billigsten: ein kleiner eimer mit 500 tabletten für 3,64 dollar (plus tax, versteht sich…).

gruß von
herbie

Hallo,
Danke Euch.
Die offenen Fragen : - nein meine freundin soll eben nicht viel zeit investieren.ich will ja keine aspirin, es ging mir um den vergleich.
allg. suche ich eben so ne art virtuellen supermarkt, man streift durch die regale des marktes und kann die artikel sehen. und vor allem die preise.
bei walmart.com ist es ja so, das bei vielen Artikeln steht " nicht im online-shop zu erhalten" und dann sind sie ohne preis…
mir ging es um einen preis vergleich z.B. Butter hier - Butter da…
schöne grüsse

-)

Hallo und Sorry, damit habe ich mich nicht auseinandergesetzt, weil es bei der Einreise nach Deutschland Probleme mit dem Zoll geben kann, wenn man Lebensmittel aus einem Supermarkt besorgt.

Grüße Chris

Sorry,ist mir nicht bekannt.