Hallo Experten!
Mein PC lief in den letzten Tagen immer langsamer. Obwohl ich den AntiVir draufhabe.
Habe den dann wieder mal geweckt, nach zweieinhalb Stunden war er fertig mit folgender Meldung:
Object
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht gelesen werden!
C:\RECYCLER\S-1-5-21-606747145-2139871995-725345543-1003\Dc29.exe
Ich konte damit absolut nichts anfangen. Und auch die intensive Suche nach dieser Datei blieb erfolglos. Es gibt nicht mal das Verzeichnis C:\RECYCLER…
Hat irgendwer eine Idee?
Danke!
Zeulino
Hallo,
Mein PC lief in den letzten Tagen immer langsamer. Obwohl ich
den AntiVir draufhabe.
Das ist eher ein Anzeichen dafür, dass etwas anderes nicht stimmt. Festplatte zu voll?
Habe den dann wieder mal geweckt, nach zweieinhalb Stunden war
er fertig mit folgender Meldung:
Zweieinhalb Stunden - Festplatte zu voll?
Object
C:\RECYCLER\S-1-5-21-606747145-2139871995-725345543-1003\Dc29.e
xe
Ich konte damit absolut nichts anfangen. Und auch die
intensive Suche nach dieser Datei blieb erfolglos. Es gibt
nicht mal das Verzeichnis C:\RECYCLER…
Das ist der Papierkorb. Sollte kein Problem sein, aber du könntest mal den Papierkorb leeren.
Cheers, Felix
Hallo,
es ist leider nicht auszuschließen, dass du dir einen Virus eingefangen hast, der von deinem Virenscanner nicht erkannt wird. Du solltest dein System daher mal mit einem anderen Virenscanner, z.B. MalwareBytes überprüfen.
Als Freeware gibt es diese Software hier:
http://download.cnet.com/Malwarebytes-Anti-Malware/3…
Mit Hilfe einer Life-CD kannst, du dein System booten und windows-unabhängig auf Viren überprüfen. Unter http://download.geo.drweb.com/pub/drweb/livecd/ findest du z.B. das I_SO-Abbild_ der drweb-life-cd , woraus du deine CD brennen kannst. Dabei in deinem Brennprogramm spezielle Option für ISO-Dateien verwenden, eine einfaches kopieren dieser Datei auf CD führt nicht zum Erfolg.
Mit Hilfe des Process Explorer s von Sysinternals (www.sysinternals.com) findest du die Prozesse, die dein System stark belasten. Die kannst du dann auf ihre Notwendigkeit prüfen und ggf. beseitigen.
LG Culles