Virus bei Facebook, Facebook geht nicht mehr?

Hallo,

ich bekam heute am PC bei FAcebook die Nachricht, der Facebook Support hätte von mir Postings gelöscht. Es würde sich um Spam handeln, das würde nicht erlaubt. Klickte auf den Facebook Support, da konnte ich dann klicken, dass ich dies nicht gepostet habe. Dann öffnete sich eine Seite: Lass uns dein Konto sichern…angeblich wurden apps etc geprüft…okay…ändere dein Passwort. Gemacht in doppelter Ausführung…weiter geklickt. Und seitdem bleibt die Seite weiß…Oben am Rand kann man sich abmelden. Melde ich mich wieder an. Geht das Spiel von vorne los. Lass uns dein Konto sichern…Bis zur Änderung des Passwortes und alles bleibt weiß… Was mache ich nun???
Bin ratlos. Möchte doch wieder Facebook nutzen!! War das ein Virus, eine Falle?? Wahrscheinlich. HILFE!!! BITTE!!!

das kann ein Virus sein. Was für ein System benutzt du? Bitte klicke da nichts an und gebe Passwörter an oder sowas. Ich werde dir dann verschiedene Programme nennen, mit denen du scannen kannst. Weches Antivierenprogramm nutzt du?

Hallo,

bist du 100% sicher, dass du versuchst, dich bei Facebook anzumelden?
Sicher?
Nicht etwa www. facebook. account-sichern.com oder www. facebook. support-team.org???
Nur mal als Beispiele.

Nimm ein anderes Gerät (PC, Laptop, Tablet, Smartphone).
Gib von Hand www.facebook.de ein.

Kannst du dich jetzt anmelden? Benutze auch dein altes Kennwort!
Wenn du reinkommst, dann ändere sofort dein Passwort und prüfe deine sonstigen Daten.

Wenn nicht, könnte dein Account gehackt worden sein.
Freu dich, ein Leben ohne FB ist ein besseres.

Hallo, ich habe Firefox und AVG…aber da ist kein Virus gefunden worden!!

Mittlerweile habe ich eine mail erhalten, dass ich ein neues Passwort hätte. Da ging dann am Handy die Sicherung des Kontos. Mit dem neuen Passwort kam ich dann am PC bei Facebook rein. Bei Facebook am Handy wurde ich rausgeworfen, mit neuem Handy komme ich nirgendwo mehr rein!!! Traue mich jetzt nicht den PC auszuschalten…

prüfe deinen Rechner dringend nach Malware