Visio 2013 lokal installieren trotz Microsoft365

Hallo,

ich habe unter Windows 11 ein Microsoft365-Abo für die Basis-Officeanwendungen, besitze aber noch eine alte CD mit Lizenz für Visio 2013. Dieses möchte ich gerne reaktivieren, die Installation läuft aber immer auf einen Fehler, da ich eine neuere Microsoft365- und Office-Version verwende. Kennt einer dieses Problem und idealerweise die Lösung? Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße,
Otto

Kurz und knapp: Visio 2013 (Office 2013) ist nicht kompatibel mit Windows 11! (Das kann man auch leicht googlen).