Visor Tech Überwachungsmonitor

Ich habe mir eine Überwachungskamera incl. Monitor bei pearl bestellt und erhalten.
Eigenlich funktioniert alles bis auf die Bewegungserkennung. Es werden ca alle 5-6 Minuten eine 3-minütige Aufnahne gemacht, egal ob eine Bewegung war oder nicht. Laut der
Beschreibung im Internet dürften Aufnahmen nur nach Bewegung ca. 15 Sekunden dauern.
Der Überwachungsmonitor ist ein VISOR - TECH 7Zoll Monitor H.264 mit der Modell Nr. PX-3706-675. Leider stimmt auch die Beschreibung vom Intenet nicht ganz mit meinem Monitor zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen, sodass die Aufnahmen nur nach einer Bewegung erfolgen. Vielen Dank bereits im Voraus.

Hallo,
hier befindet sich die Anleitung zum PX-3706-675 Monitor - auf Seite 3 in der linken Spalte mitte steht die Einstellung für die Bewegungserkennung.
http://www.pearl.de/support/product.jsp?pdid=PX3706&…

Vielleicht reagiert die Bewegungserkennung auch auf einen sich bewegenden Vorhang oder - falls ein Fenster offen ist - auf eine Lampe, die durch einen Luftzug hin und her pendelt. Vielleicht läuft auch ein Haustier durchs Bild. Evtl. gibts eine Möglichkeit, die Bewegungserkennung in der Empfindlichkeit einzustellen - versuch mal eine andere Einstellung.