Hallo Moritz,
Also ich möchte gerne wissen wie man ein Trojaner mit Visual
Basic 2008 erstellt.
Es geht auch mit editor aber es wäre am besten wenn ihrs mir
mit Visual Basic 2008 erklärt.
Also wie gehts und wenn wir schon dabei sind wie verschickt
man ihn an andere Leute
Bitte um schnelle Antwort
Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint oder?
Hier und auch in anderen Foren wirst du sicherlich keine Antwort darauf bekommen!
Desweiteren ist ein Forum dazu da, um User zu helfen bei einem Problem. Nicht um jemanden fertige Programme zu präsentieren etc.
Aber auch selbst wenn du anfaengst und dann vor einem Problem stehst. Gestandene Programmieren sehen anhand deines Sources, welchen du ja posten müsstest, was das Proggi macht. Und wenn man da schon Schad Software erkennt, spätestens dann bekommst du auch keine Hilfe mehr!
Aber sollte Dich dies alles nicht interessieren, ein kleiner Hinweis zu schreiben eines Trojaner’s. Lerne die gängisten OS. Genauso wie die Hardware. Was macht sie, wie funktiniert sie etc.
Danach lerne eine Hochsprache, welche sich dafür anbietet, weisst du danach. Dann schreibe einige Programme, teste, probiere. Und wenn du gut bist, kannst du dann nach ca. 10 - 20 Jahren deinen Trojaner schreiben. Hilfe wirst du dann sicherlich nicht mehr brauchen.
Ach so, eh ich es vergessen. Netzwerke solltest du zwischendurch auch noch lernen.
Liebe Grüße
Eurer Moritz
MfG Alex