Visual Basic 2008 Trojaner erstellen und verschick

Also ich möchte gerne wissen wie man ein Trojaner mit Visual Basic 2008 erstellt.
Es geht auch mit editor aber es wäre am besten wenn ihrs mir mit Visual Basic 2008 erklärt.
Also wie gehts und wenn wir schon dabei sind wie verschickt man ihn an andere Leute

Bitte um schnelle Antwort

Liebe Grüße
Eurer Moritz

Hallo Moritz,

Also ich möchte gerne wissen wie man ein Trojaner mit Visual
Basic 2008 erstellt.
Es geht auch mit editor aber es wäre am besten wenn ihrs mir
mit Visual Basic 2008 erklärt.
Also wie gehts und wenn wir schon dabei sind wie verschickt
man ihn an andere Leute

Bitte um schnelle Antwort

Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint oder?
Hier und auch in anderen Foren wirst du sicherlich keine Antwort darauf bekommen!

Desweiteren ist ein Forum dazu da, um User zu helfen bei einem Problem. Nicht um jemanden fertige Programme zu präsentieren etc.

Aber auch selbst wenn du anfaengst und dann vor einem Problem stehst. Gestandene Programmieren sehen anhand deines Sources, welchen du ja posten müsstest, was das Proggi macht. Und wenn man da schon Schad Software erkennt, spätestens dann bekommst du auch keine Hilfe mehr!

Aber sollte Dich dies alles nicht interessieren, ein kleiner Hinweis zu schreiben eines Trojaner’s. Lerne die gängisten OS. Genauso wie die Hardware. Was macht sie, wie funktiniert sie etc.
Danach lerne eine Hochsprache, welche sich dafür anbietet, weisst du danach. Dann schreibe einige Programme, teste, probiere. Und wenn du gut bist, kannst du dann nach ca. 10 - 20 Jahren deinen Trojaner schreiben. Hilfe wirst du dann sicherlich nicht mehr brauchen.

Ach so, eh ich es vergessen. Netzwerke solltest du zwischendurch auch noch lernen.

Liebe Grüße
Eurer Moritz

MfG Alex

Guten Tag, ich finde das eine sehr interessante Frage. Sie ist der Beginn für Dich in einer langen, sehr langen Phase Deines Lebens. Und es wird viel Geld im Spiel sein. Im Fall des von Microsoft geschnappten Spamers waren es mehrere Millionen Dollar (nicht Gewinn, Strafe!). Also lass uns schnell mit der Planung beginnen:

• Programmieren solltest Du lernen. Richtig gut programmieren lernen. Den Unterschied zwischen VisualBasic, C#, C++ und Assembler. Das kannst Du zum Beispiel bei http://www.Hexerei.ch

• Im Laufe Deiner Programmiertätigkeit wirst Du erkennen können, wie man Programmcode zum Beispiel in einer MP3 Datei oder einem JPG Bild versteckt, wie man ihn findet und wie man ihn nicht mehr findet.

• Dann musst Du Lücken in Betriebssystemen oder Software finden. Dazu musst Du natürlich diese Betriebssysteme und Software gut kennen lernen.

• Du solltest Dich mit der Funktionsweise der gängigen Virenprüfern auseinandersetzen, damit Dein Schadcode nicht gleich gefunden wird.

• Jetzt ist es an der Zeit einen Plan für Deinen Trojaner zu machen. Wo soll er eindringen, was soll er dort anstellen.

• Und nun geht es an die Umsetzung. Hast Du ein geeignetes Labor, einen Arbeitsplatz, möglichst versteckt damit ihn (Dich) die Polizei nicht findet?

Und noch so nebenbei, ich würde zuerst das Strafrecht studieren damit Du weisst was auf Dich zukommt. www.Admin.ch wäre da eine gute Anlaufstelle. Und je nach dem wie viele Jahre Du aufgebrummt bekommst, kannst Du dann ja wie Kevin Mitnick ein Informatikstudium im Knast absolvieren, danach machst Du Deine eigene Firma auf, wie Kevin.

Würde mich freuen, wenn Du uns weiter auf dem Laufenden hälst wie es mit der Entwicklung Deines Trojaners geht.

Viele liebe Grüsse
Plauderi

Du bist doppelt falsch

Also ich möchte gerne wissen wie man ein Trojaner mit Visual
Basic 2008 erstellt.
Es geht auch mit editor aber es wäre am besten wenn ihrs mir
mit Visual Basic 2008 erklärt.
Also wie gehts und wenn wir schon dabei sind wie verschickt
man ihn an andere Leute

Hallo Moritz,

a) mit dem Brett im Forum
b) mit dem Forum an sich

Gruß
Reinhard

???
Das meinst du jetzt aber nicht ernst :smile:

1. sowas macht man nicht
  2. sollen wir jetzt hier alle trojaner schreiben und dann posten?
    und 3. vllt. erstmal genauso wie in jeden anderen Sprache nur mit den Mitteln und der Syntax von .NET??? :smile:

???
???

Hast du überhaupt ne Ahnung vom Programmieren allgemein? :smile: Denn VB ist eine Sprache wie jede andere, wenn du weißt wie ein Programm zu schreiben ist, schaffst du das mit ein wenig selbstdisziplin in jeder sprache :smile: Sei es nun ein Trojaner oder ein Verwaltungstool.

Artur