Visual Statements/Zitat Deutung ?

Hallo,

mich beunruhigt das Zitat (Visual Statement) meiner Frau über Whats App. Und zwar geht es um das Zitat:

Wenn es sich gut anfühlt Kopf aus. Unten drunter ist ein Smiley Kopf, der auf dem kopf steht, also umgedreht.
Im Hintergrund des Zitats ist eine Frau die die Arme ausbreitet.

zu finden über google Bilder. Ich hoffe es bedeuted nicht das was ich denke.

keine nen Rat?

Mit deiner Frau reden?

1 Like

hab ich doch schon…da kam nix ehrliches bei raus.

Hi,

Es bedeutet, dass man Dinge tun sollte, wenn sie sich gut anfühlen. Und auch nicht zu viele Gedanken machen: ob man das darf, ob es zu teuer ist, was die Leute denken, ob es einen Sinn ergibt, ob man es verdient hat, … meine Fingernägel sind heute Pink und dunkelgrau, jeder Nägel ne andere Farbe. Und vor ein paar Wochen war ich auf einem rockkonzert. Mit Sonnenbrille. Nach Einbruch der Dunkelheit. Warum das? Weil es sich gut anfühlte (Und die Sonnenbrille sehstärke hat).

Die Franzi

Hat sie das an Dich geschickt oder hast Du in ihre privaten Dinge geguckt und sie hat es an einen anderen Menschen geschickt? Ich frage das, weil es dich beunruhigt.
Weil, wenn sie es Dir geschickt hat, könntest Du sie ja fragen statt uns, und dann wäre ja auch nichts Beunruhigendes daran.
Hat sie es an jemand anderen geschickt, hast Du ein ganz anderes Problem als Emotiocons zu entziffern. Aufhören mit rumschnüffeln und offen sprechen wäre eine Möglichkeit.

Grüße
orangegestreift